RSS feed in Wordpress kaputt / nicht da

Ich habe ein Blog aufgesetzt mit WP. (Version 6.11) Eigentlich sollte WP ja einen fertigen Feed mitbringen.
Aber unter den überall einschlägig genannten Pfaden ist nix zu finden.

meine.domain/feed
meine.domain/feed/rss
meine.domain/?feed=rss

liefern allesamt nur 404. Das ganze WP-eigene RSS-subsystem scheint abgeschaltet zu sein. Ich will auch jetzt nicht blind irgendwelche Plugins drauf los installieren, die 100000 zusätzliche Funktionen bieten. Vor allem, weil überall betont wird, dass WP unter /feed schon von Haus aus einen Feed bereit stellt. Das würde mir vollkommen reichen. Ich schreib nicht so viel, dass ich zehn Unterfeeds bauen müsste oder fremde Feeds aggregieren müsste.

Ich vermute ja vielmehr irgendeinen Fehler in den grundlegenden Einstellungen, bin aber wohl blind beim Suchen. Das Internet hilft mir wenig, da dort nur über Plugins mit fancy Zusatzfunktionen geschrieben wird.

Wo ist der Schalter, um den Hauptfeed anzuschalten?

Hi,

bei dem Provider IONOS gibts das zur Info - das könnt dir möglicherweise helfen?

Hi Fronk,

die und ähnliche Seiten habe ich schon gefunden. Dort wird immer vorausgesetzt, dass der Feed von Wordpress korrekt erstellt wird. Man kann das testen, indem man

servername/feed/ aufruft.

Normalerweise bekommt man dann eine XML-Datei angezeigt. Die weiteren Erklärungen beziehen sich dann darauf, den feed so auf der Webseite zu präsentieren, dass er mit nur einem Klick abboniert werden kann. Aber soweit kommt es bei mir gar nicht. Die XML-Datei wird nicht erzeugt oder sie ist nicht da, wo sie sein sollte.

Wie und wo ist dein WP installiert? und hast Du einen Link zu Deiner Seite?

Ich habe in einer Verzweiflungstat gerade alle übrigen Plugins deaktiviert und siehe da, es wird plötzlich ein RSS erzeugt. Jetzt muss ich das Plugin rausfinden, das mir den Feed kaputt gemacht hat.

Seite ist:

pilotomie.de

liegt bei strato.