hi leute,
ich hab im level forest die spezialknarre gefunden und alle wachen die schranken aufmachen am leben gelassen. jetzt steh ich da und warte auf den lkw aber der kommt nicht!!! wie gesagt, ich habe die wachen auf der brücke am leben gelassen und zuerst auch die beiden hinter dem tunnel (obwohl da keine schranke ist). ich hab die geschichte bis dahin jetzt zweimal durchgespielt, aber es taucht kein lkw auf (bis auf den der ganz am anfang vorbeifährt, aber den kann ich ja nicht mehr erwischen)
ist das jetzt eine macke im spiel oder hab ich was falsch gemacht oder vergessen???
thx
jorror
hi jorror,
der lkw muesste eigentlich rechts vom tunnel stehen.
du musst hinten auf den lkw springen und dann fährt er los
- eigentlich.
…da hatten allerdings schon einige probleme, wie ich glesen hab, evtl. mission nochmal beginnen.
gruß,
newwonder
Lösung
Hi jorror,
die Wachen außerhalb des Materiallagers kannst du alle in den Ruhestand schicken 
Zunächst mußt du in das Materiallager eindringen (Haupttor oder Seitenfenster links) und bis zum dort geparkten LKW (das ist der-jenige welcher dir nach dem Tunnel vor der Nase wegfährt…fahren lassen) durchkämpfen. Dann in die offene Heckklappe einsteigen. Der LKW fährt mit dir durch ein Tor in den Berg. Hier steht übrigens auch die Wache die du verschonen solltest.
Viel Spaß noch beim Spielen.
Gruß,
Sven