RTL -Explosiv

Hallo,
ich habe eine frage. Im RTL-Sender war am 04.09.2000 eine Sendung = Explosiv um 19.10 Uhr. Hier wurde u.a. von Abnehmtropfen gesprochen.
Kann mir jemand sagen, wo ich diese Tropfen bekommen kann
bzw. wie diese Tropfen heißen.
Danke und gruß von Birgit

Hallo, Birgit,

Ich habe die Sendung nicht gesehen und weiß letztlich vom Sachverhalt nichts. Aber lehn Dich mal zurück.

Wieviele „revulotionäre“ Abnehmrezepte gab es schon, wo man „ganz von alleine“ mit nur ein paar (teuren?) Tropfen abnimmt?

Ich wäre sehr skeptisch, das dieses nun die Lösung ist. Auch RTL-Explosiv als Boulevardsendung erscheint mir keine seriöse Informationsquelle für medizinische Sachverhalte, Abnehmtropfen andererseits sind eine gute Garantie für ansehnliche Quoten.

Wieviele Super-Gewichtsredukionsmethoden sind in den letzten 2 Monaten allein in der BILD propagiert worden?

Dies alles als Denkanstoß. Wenn es ein Medikament gibt, was tatsächlich das Gewicht „schlagartig“ reduziert (und soetwas ist medikamentös schon zu erreichen mit dem Nachteil diverser Nebenwirkungen), dann muß es schon recht eingreifend wirken und ich würde die medizinische Beratung über soetwas lieber dem Arzt als RTL-Explosiv anvertrauen.

Auch wenn dies nicht die Antwort auf Deine Frage war, wollte ich es mal loswerden

Gruß,

Sebastian

(der eher ein paar Kilo gebrauchen könnte )