weiß jemand, wo ich das Programm inkl. Inhalte von RTL gestern abend finde? Ich weiß nicht mehr, welches Magazin es war, lief irgendwann zwischen 18 und 20 Uhr. Es gab einen Bericht über Gesundheitsportale im Internet, da bräuchte ich einen Link zu … Auf RTL selber finde ich nichts, die Seite ist K…
weiß jemand, wo ich das Programm inkl. Inhalte von RTL gestern
abend finde? Ich weiß nicht mehr, welches Magazin es war, lief
irgendwann zwischen 18 und 20 Uhr. Es gab einen Bericht über
Gesundheitsportale im Internet, da bräuchte ich einen Link zu
… Auf RTL selber finde ich nichts, die Seite ist K…
hier gehst du jetzt bei tv programm auf „jetzt“ und klickst dann so lange auf den orangenen pfeil bei der uhrzeit zurück, bis du da bist wo du hin willst.
bist Du sicher, dass das RTL war?
Das lief gestern:
17:30 unter uns
18:00 Explosiv - Das Magazin
18:30 EXCLUSIV - Das Star-Magazin
18:45 RTL Aktuell
19:03 RTL Aktuell - Das Wetter
19:05 Alles was zählt
hier gehst du jetzt bei tv programm auf „jetzt“ und klickst
dann so lange auf den orangenen pfeil bei der uhrzeit zurück,
bis du da bist wo du hin willst.
das ist schonmal gut, leider gibts keine Inhaltsangabe. Es war aber RTL Aktuell, soviel weiß ich jetzt wieder.
Ne, darüber weiß ich selber Bescheid.
Ich suche tatsächlich genau den Bericht von RTL - bzw. es reicht, wenn ich irgendwo finden könnte „Bericht über Gesundheitsportale bei RTL aktuell“, mehr bräuchte ich gar nicht.
ne - also ja, der Beitrag war leider deutlich mit Netdoktor durchsetzt, und ich weiß zufällig, dass die nicht so aktuell sind, wie sie tun. Tatsächlich aber wollte ich nicht die wiederfinden sondern einfach den Beitrag - mittlerweile hat sich aber jemand gefunden, der ihn aufgenommen hat.