RTL Samstag Nacht

Hallo,

in dieser kultigen Show gab es immer einen Gaststar. Mehrmals war ein Komiker in der Sendung, der soweit ich weiß aus Canada oder Australien kam. Die Komik die er verkörperte, bestand aus Pantomime und Grimasseschneiden. Ich erinnere mich Hauptsächlich an die Nummer, als er als KungFu-Kämpfer ein Brett durchschlagen wollte und dauernd von einer Mücke genervt wurde. Weiß jemand wie dieser Komiker heißt?

Bei RTL habe ich schon per email angefragt, aber leider bis heute (1 Jahr danach) keine Antwort bekommen.

Gruß Sandro

Hallo,

der gute kommt aus Kanada und heißt Michel Courtemanche.

Gruß
JMK

Weltklasse *micherinner*

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Weltklasse *micherinner*

Klasse,

immer, wenn ich an Samstag Nacht denke oder Mirko Nontschew sehe, denke ich an diesen Sketch. Mirko hat das fast ebenso gut drauf, wenn er sich anstrengt.
Eines der in Erinnerung geblienen Highlights der Sendung.

Lg Alex

Mirko ist auch nicht schlecht. Die Sendung war klasse, als die 2 zusammen rumblödelten.
Hast Du vielleicht auch irgendeine Ahnung, wo man eine DvD oder ein Video von Michel bestellen/Kaufen kann? Eventuell Importieren dacht ich?!

Gruß Sandro

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

wenn ich mich nicht ganz täusche ist m.courtemanche auch mal im flic-flac zirkus aufgetreten…wenn dir das weiterhilft …?

lg leo

[MOD: Fullquote zwecks besserer Übersicht gelöscht]

Hallo,

ich habe folgendes gefunden:
http://boutique.drolede.com/videos.asp

Gruß
JMK

Mirko ist auch nicht schlecht. Die Sendung war klasse, als die
2 zusammen rumblödelten.
Hast Du vielleicht auch irgendeine Ahnung, wo man eine DvD
oder ein Video von Michel bestellen/Kaufen kann? Eventuell
Importieren dacht ich?!