RTL2 - Tatort Internet, wo angucken?

Holla,

hab leider die obig genannten 2 FOlgen bisher verpasst.
Kann mir wer sagen wo ich mir diese im Internet kostenlos angucken oder runter laden kann? Hab mal etwas gegoogelt und leider nur kostenpflichte Seiten gefunden.
Hat RTL2 sowas gar nicht wie Pro 7 hat, das man sendungen umsonst bei denen auf der homepage angucken kann?

Grüße

Hallo erstmal!

Doch, auch RTL2 hat eine Homepage, wo manche Sendungen aus dem Programm noch einmal gezeigt werden. Jedoch ist der Punkt der, dass die Sender aus Urhebrrechtlichen Gründen ein Video maximal 7 Tage auf ihrem Server haben dürfen.

In diesem Fall können Sie also nur dieses Video sehen:

http://www.rtl2.de/66107.html

Zu allem Überfluss steht bei RTL2 auch nur: Nur in der Zeit zwischen 20.00 Uhr und 6.00 Uhr.

Ich hoffe dennoch, das ganze hilft weiter.
LG
Michael Vogl

Ich hoffe dennoch, das ganze hilft weiter.
LG

Hi Michael,

danke dir, klar hat das geholfen.
Weiß jemand wie ich allerdings an die erste Folge ran komm?
Schade das es nur die letzte immer gibt, das ab 20 Uhr stellt allerdings kein Problem dar.

Grüße

TOm

Hallo,
mir stellt sich die Frage, warum man so etwas überhaupt ansieht.
Aufgrund eines Artikels habe ich mir einen Teil einer Sendung angetan und bedaure es sehr, dass es in unserem Land möglich ist so einen Schund im Fernsehen zeigen zu dürfen.
Nebenbei auch noch so blöd, dass aufmerksame Zuschauer auch sehr schnell bemerken müßten, wie sehr sie dort ver…ar…t werden.

Die Sendung hat bietet leider keinen Wissenserwerb, sondern ist billige plakative Unterhaltung mit zumindest teilweise falschen Fakten auf einem Niveau welches sich auch im Restprogramm wiederspiegelt.

Besonders verwerflich finde ich dies im Hinblick auf die Themenauswahl. Hier wäre richtiger seriöser statt billiger effekthascherischer Journalismus wesentlich wichtiger und sinnvoller.

MfG
donar05