Rtlnow - Ländersperre

Hi!

Gibt es irgendeine Möglichkeit, in Belgien die Ländersperre von rtlnow zu umgehen?

Diese Nachricht kommt immer:

„Entschuldigung - Fehler: 1
Einige Videos unseres Angebotes können wir aus rechtlichen Gründen nicht in allen Ländern außerhalb Deutschlands zur Verfügung stellen. Das von Ihnen gewünschte Video gehört leider dazu.
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis!“

Vielen Dank vorab.

LG

Klar gibts da Möglichkeiten… du könntest dich z.B. über einen zugangsfreien Server in einem anderen Land einwählen.

Oder du ziehst einfach um :wink: