Beim Einschalten des Laptops erschien bisher immer auf
dem linken blau unterlegten Seitenteil unter den angegebenen Programmen außer eigenen Dateien auch eigene
Bilder.Als Anfänger (81 J.)habe ich Fotos teils in beide kopiert. Die Bilder in eigene Dateien sind noch vorhanden,in eigene Bilder nicht. Auch eine Systemwiederherstellung brachte nichts.Es ist mir rätselhaft, wie eine immer vorhandene Rubrik plötzlich verschwinden kann.Was kann ich machen? Oder muß ich zum Computerspezialisten gehen? Für eine Antwort wäre ich dankbar, da mir an den Fotos viel liegt. Gruß Horstmoses
Hallo, Horstmoses!
Erst mal: Kompliment! Ich finde es toll, dass jemand in dem reifen Alter noch anfängt, sich mit Computern zu beschäftigen! -
Wie habe ich jetzt das Posting zu verstehen?
Wird der Eintrag „Eigene Bilder“ im Startmenü nicht mehr angezeigt oder enthält der Ordner „Eigene Bilder“ keine Bilder mehr?
Ich möchte es jetzt bei mir nicht unnötig ausprobieren, aber könnte es sein, dass der Eigene Bilder-Ordner irrtümlich in einen anderen Unterordner verschoben wurde? Dann könnte es sein, dass der Ordner im Startmenü nicht mehr angezeigt wird.
In beiden Fällen könnte man vielleicht über die Suchfunktion was machen. Entweder Sie suchen nach dem Ordner „Eigene Bilder“ oder ggf. - sofern bekannt - nach einzelnen Bildnamen.
Für weitere Hilfe stehe ich gerne zur Verfügung.
Viele Grüße
Thomas