Ruckelt und hängt ab und an

Hallo,

ich bin beim großen rosa Riesen, und habe eine 25vdsl - eigentlich sollte das ja alles wunderbar sein, aber sobald ich mich im Internet bewege - habe ich iimemr as Gefühl als würde „irgendwas“ mit surfen, das heißt es bleibt oftmasl hängen, der Cursor hat dann ein „eigenleben“ und bewegt sich wie von „Geisterhand“ in sämtliche Richtungen.
Ich habe bereits Virenscanner durch und den CCleaner, aber noch imemr habe ich das Gefühl als würde jemand „mitsurfen“ … Ich nutze Firefox
Was kann das sein ??
Jemand eine Idee ???

hmmmm also entweder hast du tatsächlich einen „Mitnutzer“  da solltest du jemanden suchen der dir diereckt hilft (ev. mal in einem internetcaffe nachfragen oder einem computerstore oder so) denn von hier helfen währe da nicht so ohne weiteres  machbar .welchen virrenscanner?
wann das letzte mal denccleaner complett durchlaufen lassen ?usw usw .
dann sollte jemand vor ort helfen .

was den mauszeiger angeht ,da habe ich schon fälle gehabt wo die optische maus einfach auf einer wackeligen unterlage war und dadurch ein " eigenleben" entwickelt hat.

wenn du nix wirklich wichtiges auf der festplatte hast dan spiel doch einfach das betriebssysthem neu auf.Das mache ich alle drei Monate sobist du mit einem guten virenscanner zu 85 Prozent sicher .
 solltest du mit w-lan im netz sein dann geh doch mal per lan rein sollte es dann besser sein änderst du deinen w-lan code .
so fiel erstmal - wenn du weitere fragen hast dann melde dich einfach .antworte so schnell mir möglich
LG

ps . lade dir mal den " Malwarebytes" runter .(computerbild zb.) (gratis)
lass den laufen und eliminiere alles was er vorschlägt !