Rückenschmerzen

Letztes wochenende hatte ich unten im rücken rechts stechende schmerzen die aber nach eins zwei tagen abgeklungen sind
jetzt eine woche später hab ich starke schmerzen an der linken seite und kann mich nd mal hinsetzten rechts tuts auch bissl weh aber links geht es gar nicht
ich geh zwar am montag zum arzt wenn es nd abklingt aber vll weiß ja hier jmd was es ist oder vll hatte jemand das schonmal

Du hast dir möglichweise nur einen Nerv geklemmt, vielleicht ist es aber auch was ganz anderes.

Im Allgemeinen würde ich immer sagen: Bei akuten Schmerzen lieber ins Krankenhaus!

Also wenn es so akut ist, dann erstmal zum Arzt.

Langfristig ist richtig liegen sehr wichtig für den Rücken. Ich habe meine permanenten Rückenschmerzen mit einem Mix aus Übungen/ Bewegung und der richtigen Matratze in den Griff bekommen - besser gesagt mit einem Luft-Schlafsystem (hatte ich von der Website des Deutschen Skoliose Netzwerkes erfahren), das konnte sozusagen im Schlaf meinen Rücken wieder herstellen, ganz ohne Ärzte und OPs und Medikamente. Also mein Tipp: tags aktiv bewegen, nachts regenerieren mit gutem Bett.

Gute Besserung allerseits, LG

Könnte ganz simpel gesagt ein Hexenschuss sein, auch wenn Ferndiagnosen immer unsicher oder problematisch sind. Da solltest du auf jeden Fall zum Arzt gehen - du wirst da auch ziemlich sicher Spritzen bekommen, wenn es nicht besser wird. Gibt es einseitig oder beidseitig, ist also durchaus denkbar, deiner Beschreibung nach. Gute Besserung!