ich habe folgendes Anliegen: Ich habe letztens im Bus an einer Frau einen wunderschönen Rucksack entdeckt. Leider konnte ich mir die Marke nicht merken. Ich weiß nur noch, dass der Rucksack sehr schlicht, edel, dunkelgrau und recht „quadratisch“ aussah. Das Logo der Marke war in einer Schreibschrift gehalten, ich denke, es waren weiße Buchstaben auf dunklem Untergrund.
Die Marke war mir vollkommen unbekannt, und folgende Marken kommen nicht in Frage:
Dakine, Jack Wolfskin, Burton, Eastpak, 4You, BillaBong, Camel Active, Samsonite, Chiemsee, Jansport, Quicksilver, Roxy, Salomon, Titan, Vans, Vaude.
danke für die Antwort! Leider kann ich auch die von dir genannten Marken ausschließen. Der Rucksack sah nicht so „outdoor-mäßig“ aus und das Logo war eher verschnörkelt. Trotzdem danke für deine Hilfe!