Rucksackmarke

Hey, weiß irgendwer welche rucksackmarke das ist? Mir wurde leider der Rucksack gestohlen und nun wollte ich ihn mir eigentlich neu kaufen.

mir ist es wichtig, wie der Rucksack sitzt. die Marke ist dabei nicht so wichtig. ich nehme auch nicht die billigsten Dinge, da sie nicht lange halten. darauf sollte man nicht sparen :slight_smile:

Also das wichtigste es muss dir persönlich gefallen und keinem anderen. Ansonsten kaufe es einfach und schau , ob es dir entsptricht

Es geht um die Marke des abgebildetes Rucksacks:D
Ohne die zu kennen, kann ich ihn nicht kaufen.

Das geht aber meist auch nicht, wenn man die Marke kennt, weil das Modell schon wieder vom Markt ist.

Ich finde, das Logo sieht aus wie bei diesem Rucksack hier: http://www.ebay.de/itm/like/262063516756?lpid=106&chn=ps&ul_noapp=true (Titan)