Rucksackreisen in Russland

Hi!
Wir, eine kleine Abenteuergruppe, wollen im FRühjahr mit dem Rucksack durch Russland reisen und die Gegend per pedes erkundigen. Gibt es Veranstalter, die solche Reisen organisieren und planen?

Über Eure Hilfe würden wir uns sehr freuen und wir bedanken uns schon einmal im voraus.

Hey ihr Abendteurer!
Ich weiß leider von keinem Veranstalter, der so etwas organisiert, aber es gibt bestimmt irgendetwas.
Ich würde euch empfehlen einige Strecken mit der Transsibirischen Eisenbahn zu fahren, um etwas mehr von der Vielfalt dieses riesigen Landes erleben zu können! Wandern am Baikalsee ist sicher sehr schön!
Viel Erfolg euch!

Sorry, kenn mich in Russland nicht aus.Asien ist mein Gebiet.
Hi!
Wir, eine kleine Abenteuergruppe, wollen im FRühjahr mit dem
Rucksack durch Russland reisen und die Gegend per pedes
erkundigen. Gibt es Veranstalter, die solche Reisen
organisieren und planen?

Über Eure Hilfe würden wir uns sehr freuen und wir bedanken
uns schon einmal im voraus.

Sorry, in der Ecke war ich noch nicht unterwegs - viel Spaß!!!

Hallo;
für wie lange und wieviele Personen?

Hallo ich habe leider so was nicht gehört.
Giebt es bestimmt musst du im Internet dich schlau machen. Ich schaue auch ,wenn ich was fiende, schreibe ich dir.

Hi,
war noch nie in Russland, kann daher leider nicht helfen sorry.

MfG
Edu

Tut das bitte nicht, Ich bin sehr oft in Russland.
Könnt ihr russisch sprechen?
Das ist schon mal oberwichtig.
Und wenn ihr niemanden kennt macht das besser nicht.

Steffen

Wir, eine kleine Abenteuergruppe, wollen im FRühjahr mit dem
Rucksack durch Russland reisen und die Gegend per pedes
erkundigen. Gibt es Veranstalter, die solche Reisen
organisieren und planen?

Eine Rucksackreise durch Russland wäre bestimmt ein grosses Abenteuer. Habt Ihr Euch mal die Entfernungen angeschaut? Mit Auto, Zug und Flugzeug sind es schon zeitlich umfangreiche Reisen, mit dem Fahrrad umso mehr. Russland ist nicht auf Fahrräder eingestellt, es wäre lebensgefährlich, weil Autos ganz bestimmt keine Rücksicht auf Euch nehmen würden. Deshalb glaube ich nicht, dass irgendein Anbieter Fahrradtouren anbieten wird. Ausserdem besteht in Russland immer noch die Pflicht, in bestimmten Hotels zu übernachten, sich polizeilich anzumelden usw. Ich würde Euch lieber ein anderes Land empfehlen.