Rückabwicklung Eigentumswohnung

Habe vor ca. 10 Jahren eine Wohnung gekauft zu einen überhöhten Preis.Die Bank hätte das niemals finanzieren dürfen weil die Wohnung niemals diesen Wert hat.
Die Bank hätte sich vorher erkundigen müssen ob die Wohnung diesen Wert hat? Nun zahlen wir für eine Wohnung
die noch nicht mal 1/4 Wert hat was finanziert wurde.
Wenn kann man verklagen ?

Hallo,

hat die Bank nur die Finanierung gemacht ?? Hat die Bank institionell mit dem Makler zusammengearbeitet ??

Haben Sie schon einen Rechtsanwalt hinzugezogen, der Ihnen die Möglichkeiten aufzeigt ??

Gruß
Pechmarie

HELLO,
die Bank hat die Finanzierung gemacht und hatte mit den Makler zusammen gearbeitet.
Anwalt habe ich beauftragt.
Ein neuer I-Makler ist eingeschaltet und soll das Objekt verkaufen, PREIS wird weit unten liegen!

Hallo,
können Sie beweisen das die gemeinsame Sache gemacht haben ??

Schlimm ist sowas, in dem Haus wo wir die Wohnung gekauft haben, sind schon drei in insolvenz.
So gewissenlos haben die uns reingelegt.

Traurig aber wahr !!

Alles gute

Gruß Pechmarie

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Leider hat man das brave und arbeitete Volk mit Wohnungen so reingelegt das man da nicht mehr rauskommt!!!
Es ist eine Sauerei wie die Herren der Banken und Maklerfirmen die Taschen sich voll gemacht haben.!!!
Wir werden mit einen sehr hohen MINUS da rauskommen…
Ich hoffe sehr auf unseren Rechtsanwalt!
Ich hatte nie beim Kauf Kontakt mit der Bank! Das hatte damals alles der Makler gemacht!
Auch ich wünsche Ihnen viel Glück und wenn Sie einen guten Anwalt benötigen ? einfach melden!!!

Hallo

ja ein solcher wäre nicht schlecht. Bräuchte einen im Raum Passau Deggendorf.

Wir haben bevor wir in der Bank unterschrieben haben, extra noch nachgefragt ob mit dem Bauträger alles passt.
Super

Im Nachhinein alles Lügen, nur um uns abzuzocken.

Wünsche Ihnen viel Glück

Gruß Pechmarie

Guten Morgen,
ich habe vor ca. 3 Monaten auch durch eine Sauerei an anderen Anlegern einen guten Rechtsanwalt gefunden, der ist sogar nach Berlin gekommen und kümmert sich sehr gut um die Rückabwicklung.Die ganze Sache dauert zwar sehr lange,man muß Geduld haben und sich nicht verrückt machen lassen.
Die Gebühr vom Anwalt kann man in Monatsraten zahlen.

Rechtsanwalt Pickartz , den Mann kann ich Ihnen empfehlen.
Einfach im Internet schauen und anrufen.
Das Erste Gespräch kostet nichts.In diesen Gespräch wird er dann Ihnen alles genau erklären wie das weitergeht.

Viel Glück…

Hallo

vielen Dank, werde mir das mal anschauen.

Danke Ihnen auch

Gruß