Rücken- und Hüftschmerzen in fremden Betten

Liebe/-r Experte/-in,

Gerade wir Probleme auf Reisen, da die meisten Betten einfach zu hart sind. Suche etwas was man mitnehmen kann.
Wir buchen schon garnicht mehr,sondern suchen uns vor Ort eine passende Bleibe.Trotz Inspektion der Betten ist es reine Glücksache.Und oft ist der Urlaub vermiest.
Wir reisen mit dem Auto,Österreich,Italien,Slovenien,Schweiz,also Platz wäre das kleinere Problem.
Habe auch schon über Luftmatratzen nachgedacht, die aufs Bett legen kann.
Habt ihr eine Idee?
Danke!
Viel Grüße
Maria und Wilfried

Hallo,
da gibt es so Unterbetten,die man über die Matratze spannt ,das macht das Liegen angenehmer …
Die beste Qualität gibt es bei QVC meistens ab Herbst…
Vielleicht konnte ich damit helfen
LG Miriam

Hi

dafür bin ich leider kein Experte, da hat das System hier irgendwas vermixt :wink:

Gruß

RK

Hallo Miriam,

danke für die Info.

MfG

Hallo,

ich weiß zwar nicht was daran vermixt ist,aber trotzdem Danke!
MfG

Weil ich kein Experte für das Thema bin, sondern für Motorradgespanne :wink:

Schönen Sonntag noch

RK

Hallo,

ich weiß zwar nicht was daran vermixt ist,aber trotzdem Danke!
MfG

Hallo Ihr Beiden,

mein Vorschlag: Es gibt z.B. bei Ikea ziemlich dicke Matratzenauflagen, die man wunderbar für den Transport rollen könnte. Vielleicht mal anschauen? Ideal wäre auch eine dünne (ca. 3 cm) Aktivschaum-Matratze. Das sind die, bei denen sich die eingedrückten Dellen nur langsam wieder zurückbilden. Sind aber etwas teurer glaube ich. Tja, ansonsten - Rückentraining??

Herzliche Grüße und einen schönen Urlaub!
Mashuk Susanne Lübbert

Hallo,
schauen Sie doch mal nach der Firma Nikken, eine Firma, die sich mit Magnettechnologie beschäftigt und sehr gute (leider teuer) Produkte verkauft.
Die haben extra für Reisen eine Unterlage, die man sehr gut mitnehmen kann.
Lassen Sie sich dort von einem Fachberater in der Nähe Auskunft geben.
Liebe Grüße
Daniela

Hallo,
probiert es einfach aus, welche Matraze euch am besten paßt. Die nehmt ihr dann mit in Urlaub.
Mit freundlichen Grüßen
Frank

Hallo,

haben die das Produkt ausprobiert?

Danke!
MfG

Hallo,
ich habe sehr viele Produkte von Nikken und habe früher bei der Firma als Fachberaterin gearbeitet.
Aufgehört habe ich, weil ich nur noch Therapeutin sein wollte und mir das zu viel wurde.
Grüße
Daniela