ich habe ca. seit 2 Monaten unterleinschmerzen weiterhin kamen vor 3-4 Wochen Rückenschmerzen und seit 2 Wochen schmerzen in der Brust dazu was könnte das sein
[MOD Volker]Titel ersetzt
ich habe ca. seit 2 Monaten unterleinschmerzen weiterhin kamen vor 3-4 Wochen Rückenschmerzen und seit 2 Wochen schmerzen in der Brust dazu was könnte das sein
[MOD Volker]Titel ersetzt
Auch ohne „Guten Tag“!
… U nterlei b schmerzen, weiterhin kamen vor 3-4 Wochen
Rückenschmerzen und seit 2 Wochen S chmerzen in der Brust dazu,
was könnte das sein ?
Ein Grund zum Arzt zu gehen.
Auch ohne Gruß
Fo
Hast du schon mal gehört, dass des den Beruf des Arztes gibt - und was seine Aufgaben sind?
Nein, dann Google mal danach - und dann ruf einen in deiner Nähe an.
** Manchmal frage ich mich wirklich, was sonst noch in diesen Köpfen vor sich geht …** (Ja, Mod, das kannst du löschen - aber es musste einfach mal raus.
)
… unterleinschmerzen weiterhin kamen vor 3-4 Wochen
Rückenschmerzen und seit 2 Wochen schmerzen in der Brust dazu
was könnte das sein
Naja, das könnte natürlich wirklich ernst sein - also wir wollen ja nicht unbedingt das Schlimmste annehmen, aber die Kombination klingt echt bedenklich.
Solltest du noch zu retten sein, kann das wirklich nur ein Arzt.
Übrigens: ich will dir keinesfalls Angst machen, sondern dir nur drastisch erklären, dass man in einem Forum mit solchen Angaben keine Diagnosen stellen kann und es auch nicht soll!
Das kann nur ein Arzt, der die notwendigen Untersuchungen und Tests macht, dir hilft und dir gegebenenfalls sagt, wie es weitergeht.
Es nützt nichts, vor lauter diffuser Angst die Zeit bis zum Arztbesuch mit Fragen in diversen Internetplattformen zu vergeuden - alle Ratschläge und mögliche Ferndiagnosen, die du bekommst, können nur Vermutungen ins Blaue hinein sein, die dich im Ernstfall (was ich denn doch nicht hoffe), nicht nur nicht weiterbringen, sondern eine Besserung oder Heilung nur verzögern.
Also nimm’ deinen ganzen Mut zusammen und geh’ zu deinem Hausarzt, schildere ihm deine Symptome, sag’ ihm, wovor du vielleicht Angst hast und geh’ mit ihm gemeinsam deine Probleme an!
Alles Gute, Maresa
(Dialyse ist lebbar)
Du bist schwanger.