Rückenschmerz,Durchfall,Schmerzen unter Rippen

Hallo Zusammen!

Ich war von Samstag auf Sonntag im Urlaub und habe in einem sehr unbequemen Bett geschlafen. Ich konnte nicht viel schlafen, da es sehr warm war in dem Zimmer und ich Rückenschmerzen von dem Bett bekam und nicht mehr wusste, wie ich mich am besten hinlegen sollte. Hatte auch vorher schon ein bisschen Rückenweh, weil ich lange gesessen bin und eh eine schlechte Körperhaltung habe, ich sitze immer ziemlich krum. Dann war das Rückenweh plötzlich weg, aber dann kam immer wieder so ein stechender Schmerz unter den Rippen auf beiden Seiten. Der Schmerz kam wie in so Schüben. Er war nicht besonders schlimm, tat schon weh, aber es war eher ein Ziehen. Kann das sein, dass das dahin austrahlt also die Rückenschmerzen dorthin ausstrahlen?

Am Morgen konnte ich auch nicht viel Frühstücken, da ich überhaupt keinen Appetit hatte und dann hatte ich auch noch leichten Durchfall. Hab dann den ganze Tag in der prallen Sonne verbracht, aber viel getrunken. Hab dann auch nichts mehr gegessen, weil ich kein hunger hatte. Erst am Abend als ich dann zu Hause war habe ich wieder was gegessen, da hatte ich auch wieder hunger. Das Ziehen unter den Rippen war dann weg, ich hatte dann nur noch bisschen Rückenschmerzen. Leichtes Fieber hatte ich auch noch gestern Abend, dass aber nach einer Aspirin und viel trinken ziemlich schnell wieder weg war. Ich vermute das kam einfach vom ganzen Tag in der Sonne verbringen.

Heute Nacht habe ich dann wieder gut im eigenen Bett geschlafen, bin nur einmal aufgewacht und hatte dann Durchfall (richtig Flüssig) und heute morgen und mittags nach dem Essen auch nochmal. Aber so richtig oft muss ich eigentlich nicht. Jetzt spüre ich meinen Rücken noch ein kleines bisschen und auch das Ziehen ist ab und zu wieder da, aber nur ganz leicht. Ich habe einfach wahnsinnige Angst vor schlimmen Krankheiten und das schon immer und ich habe mir grad was von Bauchspeicheldrüsenkrebs durchgelesen und jetzt noch mehr Angst bekommen. Ich bin erst 20 Jahre alt übrigens.

Ich weiß, Ferndiagnosen sind echt blöd zu stellen, aber vll. ging oder geht es jemand ähnlich oder jemand kann mir irgendwie helfen. Es ist ja auch nicht so, dass ich mich vor Schmerzen krümme, aber ich habe einfach Angst. Wirds nicht besser gehe ich auf jeden Fall zum Arzt morgen! Danke schonmal im Vorraus für eure Hilfe! LG

Hallo,

wie du selbst schon geschrieben hast, ab zum doc. Das kann alles mögliche sein.

Gute Besserung!
Kati