Hallo,
ich leide zur Zeit mal wieder unter schrecklichen Schmerzen im Rücken, im Bereich zwischen den Schulterblättern. Ich vermute, dass ein Wirbel nicht dort ist, wo er sein sollte. Ich war auch gestern mal wieder beim Arzt, allerdings nur beim Hausarzt, aber wie schon das letzte Mal bekam ich da keine nützlichen Hinweise, außer halt Bewegung, Lockerungsübungen, abnehmen. Weiß ich alles, aber im Moment brauche ich mehr Hilfe, denn es geht mir nicht gut. Ich bekam auch keine Empfehlung, zu einem Facharzt zu gehen oder irgendwelche anderen therapeutischen Maßnahmen zu ergreifen.
Bevor ich schildere, was ich für Symptome habe, die ich darauf zurückführe, würde ich Euch, die das auch schon gehabt haben, bitten, zu schreiben, wie es sich bei Euch ausgewirkt hat und was Euch dann geholfen hat. Ich würde einfach gern wissen, ob die ganzen Dinge, die mir grad das Allgemeinbefinden vermiesen, von einem verrutschten Wirbel kommen können.
Vielen Dank
Mimmi
Allerdings besser im schmerzfreien Zustand, da man sowieso sonst Schonhaltungen einnimmt und eher weniger erreicht.