Hallo!!
Ich habe vor 5 Tagen, obwohl ich sonst keinen Sport betreibe, große schwere Steine für unsere Einfahrt geschleppt. Dann auf einmal Abends konnte ich nur schwer atmen und bekam hohes Fieber und Kopfschmerzen. Ich kurierte mich leider nur einen Tag aus und arbeitete am nächsten Tag schon wieder mit, da es mir körperlich schon viel besser ging. Dann kam der Rückschlag mit knapp 40 Grad Fieber und starken Kopf-und Rückenschmerzen. Ich konsultierte einen Arzt, der keine Viren, Bakterien oder andere Entzündungswerte in meinem Blut feststellen konnte, da ich anfangs ,wegen der hohen Temperatur, von einer Grippe ausging. Nun ist es bis heute so, dass sich mein Zustand seit 4 tagen rapide verschlechtert sobald ich auch nur eine falsche Haltung einnehme. Der Schmerz sitzt auf der rechten Seite, knapp unter dem Schulterblatt und zieht in den Kopf und ich habe das Gefühl das meine Luftröhre verschlossen ist, da ich nicht wirklich durchatmen kann…Ich habe nur bedenken, da das Fieber immer so unvorbereitet wieder kommt. von 0 auf 100 habe ich plötzlich einen glühend heißen Kopf…
Ich weiß nicht mehr, was ich machen soll und der Arzt will mir immer irgendwelche Schmerzmittel verschreiben, oder Medikamente die gegen eine Entzündung sind. Doch ich glaube ich habe mir einfach einen Muskel ganz unglücklich gezerrt. Kann das sein? Und was kann ich dagegen tun, damit ich so schnell wie möglich wieder auf die beine komme???
Ich danke euch sehr für eure Hilfe°
L.