Hallo!
Habe im letzten Jahr im Juni eine neue Hüfte links bekommen.Hatte vorher auch immer schmerzen im Kreuz-Darmbein-Gelenk daraufhin wurde mir auch eine Hüft OP angeraten.Gemacht getan Reha ganz gut gelaufen.Nur jetz so nach einem halben Jahr sind die Schmerzen wieder stark da.KG gemacht .Cortsion gespritzt .Ibuprofen Tabletten.Alles hilft nicht viel.Gibt es Leidensgenossen dennen geholfen werden konnte oder hat jemand einen guten Rat !
Für jede hilfe dankbar.
Hallo!
Also bis auf KG würde mir da jetzt spontan auch nichts einfallen. Kommt aber auch immer drauf an was gemacht wurde. Vielleicht einfach noch mal eine andere Praxis ausprobieren und vorallem regelmäßig selber was tun, sonst bringt die Beste KG auf Dauer nichts.
Lieben Gruß,
C. Heinrichs
Hi!
Bin zwar kein Leidensgenosse,
aber versuch mal über einen erfahrenen Heilpraktiker in der Umgebung unter dem Stichwort „Beckenschiefstand“
was rauszufinden.
Auch deutet die erfolgreiche Reha und der jetzt wieder auftretende Schmerzzustand auf ein „Abklingen“ der aufgebauten Rückenmuskulatur hin.
Beginne unbedingt wieder mit muskulärer Stärkung der Rumpf- und Rückenmuskulatur.
Beste Grüße
Thomas
Sehr geehrter Herr Theele,
in Ihrem Fall kann ich nur sagen: die Angaben zu dünn, keine Bilder vor und nach der OP - sprich: keine Aussage möglich! Alles andere sind 90% Mutmaßungen.
Da ich schon viele Patienten mit postoperativen Kompliaktionen behandlet habe, weiß ich von der Problematik. Die Manigfaltigkeit der prae- intra- und postoperativen Schmerzsymptomatik bedarf einer sehr genauen Anamnese, die auf dieser Plattform nicht im Detail besprochen werden kann.
Sollten Sie keine Verbesserung Ihrer Symptomatik innerhalb der nächsten zwei Monate verspüren, kontaktieren Sie mich erneut - oder kommen vorbei.
Gute und baldige Besserung
Friedrich Schelberg, Heilpraktiker, Lübeck