Hallo zusammen,
gibt es denn schon Neuigkeiten, wann MIC seinen ehem. Kunden die Beiträge zurückerstattet? Oder hat gar jemand schon Geld gesehen`???
Danke
Jens
Hallo zusammen,
gibt es denn schon Neuigkeiten, wann MIC seinen ehem. Kunden die Beiträge zurückerstattet? Oder hat gar jemand schon Geld gesehen`???
Danke
Jens
HAllo
Die wollen Geld von mir haben, da ich mir die überwiesene Zahlung zurückgeholt habe.
So rechnen die: 375 geteilt durch die Tage macht 3 DM am Tag mal die genutzten Tage, so ca. 170 DM wollen die von mir haben.
mfg
Lars
HAHAHAHAHAHAHA
Du hast Doch nicht wirklich KEINE Rückbuchung gemacht, oder??
Bei mir haben die sogar noch Geld gefordert, obwohl die gleich zu Anfang meines 6ten Vertragsmonats die Leitungen gekappt haben.
Dann bin ich schnell zur Bank und siehe da, MIC hat schon im Voraus den 6ten Monat abgebucht. Da tat ich gut diese Buchung gleich zurückzubuchen.
Doch dank des MIC Verwaltungchaosses (haben die überhaupt eine Buchhaltung?) bekam ich jetzt ein Schreiben, in welchem sie mich baten 30*2,97 an Sie zu bezahlen, dass ich nicht lache, wissen die noch nicht einmal selbst, wann und wie oft die abgebucht haben???
Gruss
Christoph
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]