Rückführung unter Hypnose
Hallo Petra
Jeder der etwas anbietet, möchte es natürlich auch profitabel verkaufen,
Und ist bedacht sein Produkt möglichst in bestem Licht anzubieten.
Dies ist bei der Auslage bei deinem Metzger, Apotheker, Bäcker, oder
im einfachsten Kiosk eindeutig für jeden erkennbar zu sehen.
Dann gibt es die verbale Werbung die nur über Information vom Anbieter zum Konsumenten gelangt. Oftmals mit vielen übertriebenen zum teil unwahren Versprechungen über die Wirkungsweise und Erfolgsaussichten.
Leider werden dir oft Sachen versprochen die einfach nicht, kaum,
oder nur bedingt möglich sind.
Darunter fällt auch der Begriff der Rückführungs-Hypnose.
Besonders damit wird sehr viel Unfug betrieben, da die Beweiskraft äußerst schwierig ist.
Rückführungen in ein früheres Leben sind, meiner Meinung nach, schlicht nicht möglich, werden aber immer wieder von Scharlatanen angeboten.
Rückführungen bis in das früheste Kindesalter, und ich spreche hier aus eigener Erfahrung, sind möglich und auch in der seriösen Abteilung der Hypnose unter zu bringen.
Aber jetzt kommt es:
Du erreichst unter Hypnose, aber auch nur den Tatsächlichen Intelligenzzustand welches das Kind in diesem Alter hatte.
Also dabei bedeutsame „hochsinnige“ Erinnerungen aufzuspüren,
gehören schon in das Reich der Fantasie.
Obwohl ich zugeben muss das es oft schon verwunderlich ist,
mit welcher Präzision oft eine Erinnerung zu Tage kommt.
Übrigens gab es genug Experimente bei der Verbrechensbekämpfung, würde aber in einem kultivierten Staat mangels Beweiskraft abgelehnt.
Auch eine bekannte größere Sekte die gerne kirchlichen Anspruch anmeldet, bearbeitet ihre Mitglieder mit hypnotischen Tricks, wobei sie peinlichst versucht das Wort Hypnose immer außen vor zu halten.
Das ist von mir jetzt keine Vermutung sondern Wissen.
Die von dir angedeutete Gedächtnis-Verschmutzung hat nur Auswirkungen auf dein Erinnerungsvermögen im normalen Ablauf des Lebens.
Man vergisst Begebenheiten und behält sie, je nach dem Grad der persönlichen Wichtigkeit, die von Person zu Person verschieden ist.
Unter Hypnose kann man Erinnerungen wieder ans Tageslicht holen die unter normalen Bedingungen längst als vergessen betrachtet würden.
Und noch ein großes Aber,
Aber nicht bei jedem, nicht sofort, und die Quallitätsausgabe lässt oft zu wünschen übrig.
Jemand anderes mag dir was Anderes erzählen, ich spreche hier von meinen eigenen Erfahrungen ohne jegliches Verkaufsinteresse.
Und, es gibt immer in einer Sache, Einen, der besser sein kann.
Aber sonst viel Erfolg.
Und bei vielen ist es auch ein einschneidendes besonderes Erlebnis.
Und Angst davor zu haben, wäre auch unbegründet.
Gruß Ma-kani