Rückgabe defekter Fernseher während der Garantiezeit

Ich habe 2012 einen Fernseher der Marke Philips gekauft. Seitdem habe ich nur Probleme mit ihm, denn er geht alle paar Sekunden selbstständig an und aus. Einmal wurde der Fernseher ausgetauscht, die anderen zwei Male wurde er repariert. Jetzt ist er wieder defekt und meine Frage ist nun, kann ich den Fernseher noch zurückgeben, bis Mai hat er noch Garantie?

Hallo fernandiene,

hätts ja wenigstens mal Guten Tag und Auf Wiedersehn sagen können,

Und mal schreiben wo du ihn gekauft hast,je mehr Info,destso besser.

Gruß

MückeHH

Hallo fernandiene,

ich nochmal.

Kannst dich ja mal Hier durchlesen,oder rufts mal bei Phillips an.

http://www.p4c.philips.com/cgi-bin/cpindex.pl?ctn=47…

Gruß

MückeHH

Ja klar kannst du ihn zurück geben, wenn du die Reparaturen nachweisen kannst!
Dazu brauchst du die Belege.

Moin,

lies mal was das BGB dazu schreibt.

Detlev

Also in der Regel ist das so, 
wenn während der Garantie ein defekt auftritt und er vom Hersteller behoben wird startet die Garantie neu.Des weiteren hast du das Recht, nach drei Reparaturvorgängen ohne das das gerät einwandfrei funktioniert das Geld zurück zu verlangen oder auf ein gänzlich anderes Gerät zu wechseln. 

Da ich ein Händchen für defekte Geräte habe und eigendlich immer eins erwische wenn ich mir was technisches kaufe, sind mir diese zwei Regeln im kopf geblieben.

mfg

Hallöchen alle zusammen,
ich danke Euch für die Antworten, damit kann ich einiges anfangen.

Bis bald
Fernandiene

Hallo Fernandine,
Man kann nach 3maligen, erfolglosen Nachbesserungen während der Garantiezeit das Gerät an den Händler zurückgeben, bei dem man gekauft hat. In dem geschilderten Fall darf Philips oder der Händler noch einmal reparieren, da ja schon einmal das Gerät getauscht wurde.

Viel Glück
Josef-rudolf

Hallo!

das ist falsch !
Garantie startet nicht neu, niemals. Sie läuft normal weiter, ab Kauftag.

MfG
duck313