Rückgabe Ebay

Hallo! Ich habe nach einen Ebaykauf einen Widerruf an den Verkäufer gesendet (fristgerecht), weil ich nicht alle Artikel behalten wollte. Ich habe nicht extra im Ebaykonto selbst die Artikel angeklickt und „Artikel zurückgeben“. Der Widerruf ist doch trotzdem gültig oder? Der Verkäufer erkennt den Widerruf nicht an (angeblich nicht angekommen) und sagt, ich hätte keine Rückgabe ausgelöst.

Kann sein, aber Du müsstest beweisen können, der Widerruf ist rechtzeitig oder überhaupt beim Verkäufer eingetroffen.
Offenbar wird das ja bestritten.

Hast Du ihm einen Brief geschickt oder eine eMail ?

MfG
duck313