Rückgabe einer Autobatterie !?

Remondis ist der größte Elektro- und Elektronikschrottentsorger/-verwerter in D.
Kann aber sein, dass sie nicht alle Abfälle an allen Annahmestellen annehmen.

Vielleicht mal beim örtlichen Entsorgungsträger nachfragen oder auf deren Homepage nachguggn. Viele haben da ja schon die Möglichkeit danach zu suchen.

Ja, Remondis hat sich einen ganzen Bauchladen zusammengekauft und betreibt die einzelnen Sparten ungeschickterweise nicht unter verschiedenen Markennamen. Würde viel helfen, wenn man z.B. gleich am Namen „Remondis Ferrorecycling“ sehen könnte, dass man da nicht mit Altpapier anzukommen braucht oder sowas.

Schöne Grüße

MM