Hallo!
Meine Schwester und ich haben bei einem frz. Versandhaus ( 3 suisse ), diverse Kleidungsstücke ca im April bestellt. Diese wurden in 3 Lieferungen ( letzte vor ca 4 Wochen) geliefert. Wir hatten fast alles zurückgeschickt. Nun behaupten die, sie hätten keines der 3 Päckchen zurückbekommen ( Rückgesandt mit Hermes). Weiß jmd, ob es da ne Möglichkeit gibt, Nachzuforschen anzustellen?? Leider habe ich dummerweise keinen Beleg!! Kann ich trotzdem Beweisen, dass ich die Pakete verschickt habe oder müssen wir die RE samt Mahngebühr (22,50 Eur) bezahlen??
Danke im Voraus
Julia
Hallo Julia,
wende dich an die zuständige Hermes-Agentur. Vielleicht kannst du von dort eine Bestätigung deiner Rücksendungen bekommen.
Viele Grüße
Utemaus
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo Julia,
erstmal keine Sorgen machen. Wichtig ist der Versandtag,an dem Du die Ware dem Hermes-Fahrer übergeben hast. Dann erkundige Dich bitte welche Hermes Niederlassung in deiner Nähe ist. Rufe dort an und erkläre denen den Sachverhalt. Die können anhand der Scanliste oder Versanddatenerfassung feststellen, wann und wer die Ware in Empfang genommen hat. Wichtig: Versanddatum, Versender , Adresse des Empfängers.
Gruß
Rolf
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]