Rückkehr des schlechten Geschmacks!

Neulich in „Die Welt“…ENDEMOL will uns mal wieder mit neuen hirnrissigen Shows beglücken. DSDS und Dschungelcamp waren ja schon Blödsinn. Übrigens, ich hab keinen Superstar gesucht. Es hätte eigentlich heißen sollen: "RTLs TV-Marionetten suchen ..." na ihr wisst schon. Doch jetzt kommts. "Sperm Race". Ja, richtig gelesen. Ausschließlich männliche Kandidaten wetteifern im TV darum, wer am potentesten ist. Das will ich mir gar nicht bildlich vorstellen. In einer weiteren Schmuddelshow sollen die potenten Hengste dann Frauen schwängern, bei denen der Kinderwunsch noch nie in Erfüllung gegangen ist. Hoffentlich war das nurne Zeitungsente.

Was haltet ihr von solch kulturlosen niederländischen Gedankenergüssen???

Ciao,Jens

Hallo Jens,

ist schon erstaunlich dass du dir das durchliest und noch erstaunlicher dass du dich drüber aufregst :smile:.

Stell mal vor es ist Krieg und keiner geht hin :wink:

Gruß,
Maja

Der schlechte Geschmack ist doch schon längst da… Jaaa, das ist das alte Problem, dass die Medien immer ein neues „Tabu brechen“ und etwas Neues bringen, was dann vom Zuschauer (leider) dankbar angenommen wird, doch ist es auch immer so, dass man genau dass zeigt, was die Leute sehen wollen. Und was die Leute sehen wollen, bekommt man per Meinungsforschung heraus. Das einzige, was Du da wohl machen kannst, ist es einfach nicht anschauen. Wirf den Fernseher aus dem Fenster… is’ nicht gut .)

Wo…
…kann man sich bewerben???

Im ernst: der Konsument bekommt das, was die Mehrheit will.

Grüße,

Mathias

Hallo, also als so belanglos würde ich das nicht abtun, ich fand diese „so-schön-war-die-DDR“-Show schon bedenklich. Irgendwie hab ich wohl den teil über Meinungsfreiheit und Mauerschüsse verpasst…?!

Was kommt als nächstes? Eine Show „So-schön-war-das-3.-Reich!“???

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Tag Jens,
was heißt hier „Rückkehr“ des schlechten Geschmacks?
Der Geschmack ist nie schlechter gewesen.
Der schlechte Geschmack wird des Geldes wegen doch von Tag zu Tag aufs neue definiert.
Gruß Cloaca Maxima