Rücklaufstarter lässt sich nicht durchziehen Honda GX240 8ps

Liebe Experten,
Habe einen Honda GX240 Motor für Landwirtschaftliche zwecke. Leider lässt sich der Rücklaufstarter nicht durchziehen. Bis zum Punkt ab dem man kräftig ziehen soll, ab da nicht weiter. Warum kann ich den Seilzug nicht durchziehen um den Motor zu starten? Sieht euch die Anleitung an, welchen Punkt ich meine. Habe alles nach Anleitung gemacht. Trotzdem geht es nicht. Der Motor ist neu. Gibt es da eine Sicherung?

Freue mich auf schnelle Antworten.

MFG

HAllo XxLuLuxX,
ich kenne das leider dieses Gerät nicht. Aber könnte es sein, dass das Rücklaufseil auf der Trommel falsch gewickelt ist, was möglicherweise passiert sein könnte, wenn der Seilzug mal zu schnmell zurückgeschnellt ist und sich dabei verheddert hat.
Ich würde versuchen, die Seilzugtrommel zu öffnen und prüfen, ob das Zugseil parallel aufgewickelt ist. Davon Abgesehen sollte Honda einen Support für das Gerät anbieten,
Wenn diese Sörung überhaupt auftritt, dann möglicherweise nicht nur bei Ihnen, vielleicht finden sie ja was im Netz.
Gute Verrichtung und Gruß…

Leider habe ich auch keine die im Moment.Sorry

Ich habe mit dem Hersteller gesprochen. Bringe den Motor zur Werkstatt und lass ihn Checken. Danke für eure Antworten