Rückruf bei Besetzt im ISDN Netz

Hallo,
habe die Funktion „Rückruf bei Besetzt“ und wenn ich jemanden in Köln, Frankfurt oder Neuwied anrufe wird mir diese Funktion bei meinem Telefonanschluß nicht angeboten. Rufe ich einen im Westerwald an, geht es. Der Anschluß in Köln und Westerwald ist ein ganz normaler analoger Anschluß, in Frankfurt und Neuwied ein ISDN Anschluß. Die Telekom sagt, es wären nicht alle Vermittlungsstellen mit dieser Funktion ausgestattet … in Köln und Frankfurt und Neuwied alte System und im Westerwald was neues … wer glaubt so was. Weiß hier jemand was Sache ist? Grüsse Jörg Peter

Hi!

Es gibt wirklich 2 Systeme. Das ältere hat halt nicht die Funktion Rückruf bei besetzt, aber die Telekom arbeitet an der Anderung des alten Systems.

alf

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

?? Nicht Telekom
Hi,

vielleicht sind die Leute die Du
anrufts auch Kunden bei
nicht-Telekom-Providern, deren
Vermittlungssystem können das auch öfters nicht.

Grüße

Udo

vielleicht sind die Leute die Du
anrufts auch Kunden bei
nicht-Telekom-Providern, deren
Vermittlungssystem können das auch öfters
nicht.

Wäre eine Idee, Frankfurt = Arcor, Ich = Arcor, Neuwied = Telekom, Köln = Telekom und Westerwald = Telekom. Ich habe meinen Anruf aber über 01033 eingeleitet.

* ABER * das Deine Antwort heißen, daß ein über Telekom abgehendes Gespräch zu einem Teilnehmer, der über Arcor preselection ist, diese funktion nicht unterstützt? Preselection gilt doch nur für abgehende Gespräche oder irre ich …???