hallo,
im mai war eine rückrufaktion für unser auto (audi a4). vor andertahlb monaten haben wir mal die hotline angerufen und die meinten, die briefe an die jeweiligen autohalter würden jetzt rausgehen. unser auto ist auf jeden fall von der rückrufaktion betroffen - das ist schon geklärt. jetzt ist es ja immerhin schon august. dauert so eine rückrufaktion immer so lange???
hallo,
im mai war eine rückrufaktion für unser auto (audi a4). vor
andertahlb monaten haben wir mal die hotline angerufen und die
meinten, die briefe an die jeweiligen autohalter würden jetzt
rausgehen. unser auto ist auf jeden fall von der rückrufaktion
betroffen - das ist schon geklärt. jetzt ist es ja immerhin
schon august. dauert so eine rückrufaktion immer so lange???
Je nach Dringlichkeit und Menge der Fahrzeuge ja und nein, da die erst vom KBA die Halterdaten anfordern müssen…
gruß
dennis
Hi!
Kannst auch so zu deinem Audi Partner fahren oder anrufen und nachfragen. Die können bei sich im System nachschauen und das nach Tremin Absprache machen. Kannst warscheinlich sogar drauf warten. Die Überprüfung dauert dann nur ca. 20 min. .(wenn alles in Ordnug ist!)
Gruss
Philip
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]