Hallo.
Kann mir jemand sagen, ob bei Amazon bei den bestellten Artikeln auch so ein rücksendeaufkleber dabei ist, sodass man keine versandkosten für die rücksendung bezahlen muss?
ginge um einen artikel aus der kategorie elektronik.
gruß,
mareike
Hallo.
Kann mir jemand sagen, ob bei Amazon bei den bestellten Artikeln auch so ein rücksendeaufkleber dabei ist, sodass man keine versandkosten für die rücksendung bezahlen muss?
ginge um einen artikel aus der kategorie elektronik.
gruß,
mareike
Hallo!
Nein es ist kein Rücksendeaufkleber dabei für kostenlose Rücksendung.
MfG
Titus
Hallo,
standardmäßig dabei ist m.W. kein Aufkleber. Bei Rücksendung wegen Nichtgefallens muss man das Porto selbst zahlen, bei Defekt kontaktiert man amazon und bekommt einen Rücksendeaufkleber.
Gruß,
Myriam
Bei Rücksendung
wegen Nichtgefallens muss man das Porto selbst zahlen, bei
Defekt kontaktiert man amazon und bekommt einen
Rücksendeaufkleber.
Bei Amazon kann beim Rücksenden (bzw. bevor man das tut) eine ganze Reihe von Möglichkeiten wählen warum man das tut. Ich wählte etwas sinngemäßes wie „Entsprach nicht den Erwartungen“ und bekam trotzdem das Porto erstattet, obwohl der Artikel weniger als 40€ gekostet hatte.
Hallo! Ist Dein Paket mit Hermes angeliefert worden? Dann kann ich Deine Frage beantworten! Gruß Thomas
Hallo! Ist Dein Paket mit Hermes angeliefert worden? Dann :kann ich Deine Frage beantworten! Gruß Thomas
Hallo.
Habe noch nichts bestellt. wollte es nur im vorfeld wissen. aber habe gehört, dass man bei einem bestellwert über 40euro die versandkosten erstattet kriegt, das wäre bei mir der fall…
gruß,
mareike