Kann mir denn niemand was zu meinem gestrigen Posting (siehe unten) sagen?
Was soll der Quatsch, Reinhard
Hi,
- du hast doch weiter unten schon gemerkt, dass du dich im falschen Brett befindest.
- Wenn dir jemand antworten kann/möchte, wird es derjenige sicherlich schon tun.
- Schaue dir doch mal die FAQs des betreffenden Brettes an. Dort wirst du mit Sicherheit fündig. Dafür haben sich einige Leute ja die Mühe gemacht, diese zu erstellen.
Also nerv’ nicht.
Gruß. Timo
Hi Timo,
Zu 1. muß ich dir widersprechen. Ich bin der Meinung, er befindet sich hier schon im richtigen Brett, da es um eine juristische Frage geht und nicht um eine eBay-spezifische.
Bei 2. und 3. geb ich dir allerdings vollkommen recht.
Gruß
Sticky
Hi Timo,
Hi Sticky,
Zu 1. muß ich dir widersprechen. Ich bin der Meinung, er
befindet sich hier schon im richtigen Brett, da es um eine
juristische Frage geht und nicht um eine eBay-spezifische.
Wurden denn nicht bis dato nahezu alle Fragen, die das Fernabsatzgesetz, und um dieses geht es ja in dem Fall, im „Online-Auktions“-Brett besprochen. Dass es sich hierbei um eine juristische Frage handelt, ist mir bewusst. Dennoch sah ich das Ebay-Brett immer als ein teil-jurischisches Brett an, das spezifische Fragen beantworten soll.
Liege ich daneben?
Bei 2. und 3. geb ich dir allerdings vollkommen recht.
Na, wenigstens darin sind wir uns einig 
Gruß
Sticky
Gruß. Timo
Liege ich daneben?
Hallo Timo,
vielleicht liege ja auch ich daneben, wenn ich der Meinung bin, daß das eBay-Brett für eBay-spezifische Fragen ist (wie kann ich funktion xyz bei eBay finden und nutzen) und alles, was in Richtung Recht geht, in dieses Brett gehört. Uns sei’s auch nur wegen der besseren Auffindbarkeit bei einer Suche im Archiv.
Aber wie gesagt, vielleicht liege auch ich daneben.
Gruß
Sticky