Hallo zusammen!
Ich bin im Mai diesen Jahres von einem Erbe zurückgetreten. Mittlerweile haben sich Umstände und Tatsachen ergeben, die erfordern, dass ich den Rücktritt rückgängig mache. Kann mir jemand sagen, ob die Möglichkeit besteht und wenn ja wie? So weit ich weiß, ist das Verfahren noch nicht abgeschlossen. Vielen Dank!
Die Ausschlagung ist endgültig!