Hallo,
vor einer Woche habe ich mein Auto an einen auswärtigen Händler verkauft, der es testete, den Vertrag unterschrieb, eine Anzahlung (150€) leistete und versprach zwei Tage später einen Termin zwecks Abholung zu vereinbaren. Dies ist bis heute nicht passiert, ich erreiche in dem Autohaus immer nur Verkäufer, die mein Anliegen angeblich weiterleiten, aber keine Verbindung zu den Einkäufern herstellen und auch sonst nichts dazu sagen können. Die Einkäufer sind direkt gar nicht zu erreichen.Ich weiß also nicht, wann sich da irgendjemand bemüßigt, mein Auto abzuholen und den Kauf abzuschliessen.
Kann ich schriftlich von dem Vertrag zurücktreten, und wenn ja, was müsste ich dabei beachten?
Vielen Dank im Voraus.
Karin
Hallo, nach einer angemessenen Frist (ca. 4-6 Wochen) können Sie mit erneuter Fristsetzung von ca. 4 Wochen vom Vertrag zurücktreten.
Die Anzahlung können Sie mit Ihren enstandenen Kosten verrechnen.
Grüße kahlken