Rückzahlung der Mietkaution

Hallo!
Ich habe zum letzten Tag im August meine Wohnung, mit voran gegangener Kündigungsfrist von 3 Monaten, gekündigt. Im Juli fand die Nebenkostenabrechnung statt. Diese war unverschämt hoch wegen des kalten und langen Winters. Ich musste für 16qm über 500EUR nachzahlen. Da ich dieses Geld nicht in einem zur Verfügung hatte, habe ich in zwei Raten knapp 350EUR ab bezahlt. In Absprache mit meiner Vermieterin habe ich vorgeschlagen, das sie die Restzahlung von meiner geleisteten Kaution in Höhe von 480EUR abziehen sollte. Auf diesen Vorschlag ist sie nicht eingegangen und hält die Zahlung der Kaution voll zurück, bevor ich nicht die Restzahlung in Höhe von 150EUR geleistet habe. Da ich derzeit nicht in Beschäftigung bin, habe ich dieses Geld nicht übrig, benötige aber das Kautionsgeld.
Hat jemand von Euch dort draussen einen Rat für mich, wie ich an mein Geld komme?

Danke und Gruß

huhu,

Trotz Sternchen bekommst du keine Antwort ausser den Hinweis auf die FAQ 1129 die du mit Ja bestätigt hast aber dennoch nicht beachtet wurde.

cu