Hallo, ich habe mir letztens ein Aldi-Talk startet der gekauft… Ich habe nur die simkarte ins Handy getan. Die Rufnummer und das lag bei nem Kumpel und wurde ausversehen weggeschmissen. Jetzt kann ich mich nicht bei mit der simkarte registrieren da ich die Rufnummer nicht habe. Und *100# und sowas geht. Sie wurde auch nicht im Telefonbuch gespeichert. Meine frage: wie soll ich mich registrieren bzw. Wie finde ich die Rufnummer heraus
Ich frage mich, warum man bei solchen Fragen nicht erst mal googelt: Probier mal *#62#
Damit müsste dir die Mailbox-Nr. angezeigt werden, die aber ja zum größten Teil der normalen Handynummer entspricht.
Funktioniert bei mir bei Base, Simyo + D2. Allerdings weiß ich nicht, wie es ist, wenn das Handy noch nicht registriert ist.
Aber du schreibst oben, dass *100# geht. Dort müsste dir doch auch die Rufnummer mit angezeigt werden?
LG von Dani
Hallo Tut mir leid aber da kann ich dir leider nicht helfen
Hi,
*100# ist der Kontoserver von congstar ?!? Deine Rufnummer findest du unter den Telefoneinstellungen. Wie man in diese Einstellungen kommt ist unterschiedlich; aber du hast ja keinen Typ angegeben.
lg
Ich würde versuchen die Aktivierungs-Hotline unter
01805 - 95 95 60 (14 ct./Min aus dem Festnetz - Mobil bis 42 ct./Min.)
… wenn diese nur automatisiert ist die
0177-177 1157 (es gilt der vom jew. Anbieter ausgewiesene Preis für einen Mobilfunkanruf ins E-Plus Netz)
anrufen, die Situation erklären und dort anfragen, ob Anhand der Kartennummer - Steht auf der SIM-Karte drauf die verbundene Prepaid-Nr. heraus gefunden werden kann.
Das ist, denke ich, der einzige Weg.
Gruß
Hallo,
normalerweise kannst du die rufnummer herausfinden, wenn du 1. im Telefonstatus nachschaust. Das ist bei nicht Smartphones ein Einstellungsmenüpunkt, den du auswählen kannst und der müsste bei Smartphones ähnlich heißen. 2. kannst du das herausfinden, wenn du mit dem handy z.b. bei dir zu hause anrufst, im Display müsste dann die rufnummer angezeigt werden.
Lg Alex
Versuche mit eingelegter SIM-Karte das Handy von Deinem Kumpel anzurufen vielleicht hast Du dann Deine Rufnummer.
Ansonsten : NEUE SIM-KARTE
Hallo,
Am besten Aldi fragen wo Du das Starter Paket her hast. Denke mal, ohne Aktivierung keine Chance, deine Nr raus zu bekommen
Gruß
Schnucki
Hallo,
hier kann ich leider nicht helfen, sorry. Gruß Fun.
Hallo,
das kann bei mir im Menü Einstellungen -Telefonstatus-Meine Nr. angezeigt werden. Ist ein ca. 6jähriges Motorola. Ruf doch mal ein anderes Gerät an, da sollte doch die Rufnr. angezeigt werden. MfG
ich wuerde mal bei aldi anrufen, sorry, oder eine neue karte kaufen.