Ich habe meinen Prepaid Vertrag bei BildMobil zum 06.12.2009 gekündigt und wollte zu simyo wechseln. Meine Rufnummer sollte portiert werden. Ich habe von simyo eine E-Mail erhalten, dass dies nicht geklappt hat.
Bildmobil teilte mir mit, dass ich dort auch keinen neuen Vertrag mit der alten Nummer erhalten kann.
Wie komme ich wieder an meine gewohnte Rufnummer?? Mir wäre es mittlerweile sogar egal, über welchen Prepaid-Anbieter ich in Zukunft telefoniere.
Hat jemand eine Idee?
Vielen Dank im Voraus!
Hallo,
warum hat es nicht funktioniert? War vielleicht nicht genug Guthaben auf der Karte?
Aber du bist zu spät dran, wenn du am 6.12. gekündigt hast (die haben ja keine Kündigungsfrist - oder?), wäre der 6.1. der allerletzte Termin gewesen, wobei der Antrag am 21.12. beim neuen Anbieter hätte sein sollen. Durch die bekanntlich vielen Feiertage um Weihnachten und Neujahr, besser noch früher, idealerweise schon vor der Kündigung.
Cu Rene
Es leider zu spät um Deine Telefonnummer mitzunehmen. Die einzige WINZIGE Möglichkeit ist, Deinen alten Vertrag zu reaktievieren.
Ich würde dem neuen Anbieter die Geschicht erzählen, vielecht bekommst Du dann von einem „netten“ Mitarbeiter eine viel besserer Telefonnummer.
Grüsse TimTag
Hallo René,
vielen Dank für Deine Antwort.
Gruß
kossibaer
Hallo timtag,
vielen Dank für Deine Antwort.
Gruß
kossibaer