Hallo, ich habe eine Siedle ISDN-Anlage und u.a. ein Sinus 710. Die Clip-Funktion der Telekom ist freigeschaltet. Trotzdem sehe ich auf meinem Display nicht, wer mich anruft. Woran liegt das?
Ich will mir nun ein weiteres Telefon kaufen. Sehe ich bei normalen DECT-Telefonen die Nummer des Anrufers oder worauf muss ich beim Kauf achten? Aldi hat z.B. ab Donnerstag ein Tevion im Angebot. Kann dieses Gerät das?
Hallo!
Wenn Dein Telefon CLIP- Funktion hat, diese Funktion bei Deinem Anschluß aktiviert (möglich) ist, sollte dies auch funktionieren. Das die Nummer nicht angezeigt wird, kann daran liegen, daß der Anrufer diese Funktion unterdrückt bzw. nicht unterstützt. Da hilft dann auch kein noch so gutes Telefon…
Gruß
florian
http://www.fs-it-online.de
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo Florian, ich sehe generell keine Nummern, auch wenn der ANrufer sie nicht unterdrückt.
Danke und Gruß Harald
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hi Harald,
aber CLIP ist in derAnlage freigeschaltet?
CLIP kann ja zwischenzeitlich auch fast jedes Analoge Telefon. Bei T-Net 100 ist das Standardmässig mit dabei.
Gruss Sebastian
Hi,
frag mal bei Siedle nach ob die ISDN-Anlage die Clip-Funktion unterstützt.
Ich denke mal daran wird es liegen.
nicki
Hi Sebastian,
ich denke ja. Wenn ich online bin und erhalte einen Telefonanruf, dann sehe ich die Nummer des Anrufers auf meinem Bildschirm im ISDN Speed-Manager (Pop-Up Fenster). Also kanns daran (denke ich) nicht liegen.
Hi Harald,
aber CLIP ist in derAnlage freigeschaltet?
CLIP kann ja zwischenzeitlich auch fast jedes Analoge Telefon.
Bei T-Net 100 ist das Standardmässig mit dabei.
Gruss Sebastian
Hallo Harald,
hmm. Soweit so gut. Aber ist CLIP auch für alle MSN aktiviert?
Gruss Sebastian
Hallo Harald,
hmm. Soweit so gut. Aber ist CLIP auch für alle MSN aktiviert?
Gruss Sebastian
Hi Sebastian, viiiiiiiiiiielen Dank, da liegt das Problem.
Gruß Harald