Rufnummernunterdrückung

Hallo

weiss jemand wie die Rufnummernunterdrückung bei Anruf aus dem Festnetz ins Inland/Ausland funktioniert (DSL-Anschluss) ?

Gruss
Aaliyah

weiss jemand wie die Rufnummernunterdrückung bei Anruf aus dem
Festnetz ins Inland/Ausland funktioniert (DSL-Anschluss) ?

Ganz so wie bei inländischen Verbindungen.
DSL-Anschluss?
DSL bedeutet Internet. Das hat mit dem Telefonieren erstmal nichts zu tun, es sei denn man nutzt VoIP.
Beim analogen Anschluss kann man die Nummer durch Eintippen eines Steuercodes für den nächsten Anruf unterdrücken, bei ISDN geht das durch das Menü des ISDN-Telefons bzw. laut Anleitung Deiner Telefonanlage.

Damals als ich noch einen Analog-Anschluss hatte konnte ich es unterdrücken durch die Eingabe von *31#. Das ist nun seit dem ich DSL habe nicht möglich. Das Telefon ist dasselbe.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

.

DSL-Anschluss?
DSL bedeutet Internet. Das hat mit dem Telefonieren erstmal
nichts zu tun, es sei denn man nutzt VoIP.

Damals als ich noch einen Analog-Anschluss hatte konnte ich es
unterdrücken durch die Eingabe von *31#. Das ist nun seit dem
ich DSL habe nicht möglich. Das Telefon ist dasselbe.

Und das Telefon ist doch bestimmt an irgendeiner VoIP Kiste angeschlossen. Diese muss dann den Unterdrückungswunsch umsetzen, dazu bitte die Anleitung dieses Gerätes heranziehen.

Das Analog-Telefon ist an einem Motorola-Modem angschlossen.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Das Analog-Telefon ist an einem Motorola-Modem angschlossen.

Und das hat keine Typenbezeichnung UND keine Anleitung?
Bitte, ich sitze hier genau so an einem internetfähigen PC wie Du, jetzt gehe doch mal selber auf http://broadband.motorola.com/consumers/support/defa… (leider nur in Englisch) und suche das passende Modell und die Anleitung dazu heraus.