Rufnummerübermittlung funktioniert nicht

Wer kann helfen?
Bei meinen neuen Gigaset C325 (analog) funktioniert die Rufnummernübermittlung beim Empfang von Anrufen nicht.
Die eigene Nummer wird aber gesendet!!
Anschluss: ISDN_TAE_DSL-Splitter_NTBA_TA2a/b_Gigaset

Bisher habe ich folgendes überprüft:

• Freischaltung der Rufnummerübermittlung durch Netzanbieter Telekom, beim TA2a/b und beim Gigaset
  • richtige Verdrahtung zwischen den einzelnen Komponenten
  • TA2a/b und Gigaset wurden durch Austauschgeräte ersetzt, um Gerätedefekt auszuschließen

Ich weis echt nicht mehr weiter und bin für jeden Tipp dankbar.
Vielen Dank

Alfie

Hallo,

AFAIR unterstuetzt der TA2a/b kein CLIP am analogen Port.

Ciao! Bjoern

High Bjoern, vielen Dank für die schnelle Antwort.
Habe ich so nicht aus der Bedienungsanleitung rausgelesen, aber Du hast recht es wird immer nur von der Übermittlung der eigenen Rufnummer geschrieben. Ich hatte mich davon leiten lassen, dass sich der TA2 a/b am ISDN-Anschluss wie ein digitales Endgerät mit allen Funktionen verhalten soll!!!
Welche Alternative gibt es zum TA2 a/b ???
Ich möchte gern das Gigaset und mein analoges Fax weiterbetreiben, aber den ISDN-Komfort nutzen.

Gruß Alfie

Hallo Alfie,

Ich möchte gern das Gigaset und mein analoges Fax
weiterbetreiben, aber den ISDN-Komfort nutzen.

wie wäre es z. B. hiermit? -> http://www.t-com.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/PK…

Gruß,
SylviaM

Hallo,

Ich möchte gern das Gigaset und mein analoges Fax
weiterbetreiben, aber den ISDN-Komfort nutzen.

Wie waers mit einer Eumex 404 Telefonanlage? Ist zwar schon nen bisschen in die Jahre gekommen, aber dafuer bekommt man die fuer wenig Geld (ca. 10 Euro) bei ebay. 4 analoge Anschluesse, alle mit Clip, per PC konfigurierbar.

Eine DeTeWe TA33 USB geht auch (die, die es bei Arcor vor zwei Jahren beim ISDN-Anschluss dabei gab), hat allerdings nur zwei analoge Anschluesse.

Ciao! Bjoern

Hallo Sylvia und Björn,
vielen Dank für Eure Tipps, damit werde ich zurechtkommen.
Gruß Alfie