Ruhegelder Bundeswehr

Wieviel bekommt ein Stabsfeldwebel und wieviel bekommt ein Fachoffizier(Hauptmann)

So allgemein, wie die Frage gestellt ist, läßt sie sich nicht beantworten (im übrigen genauso wenig wie die Frage „welche Rente bekommt ein Koch?“. Die Regelung für die Versorgung von Zeit- und Berufssoldaten findest Du im „Gesetz über die Versorgung für die ehemaligen Soldaten der Bundeswehr und ihre Hinterbliebenen“. Viel Spaß bei der Lektüre:
https://www.gesetze-im-internet.de/svg/BJNR007850957.html