Ich habe ein Problem mit den Mietern über mir. Seit Wochen wird die Anlage den ganzen Tag über aufgedreht, sowohl innerhalb als auch außerhalb der Ruhezeiten. Dabei stört mich die Lautstärke und auch der Bass. Außerdem werden da oben auch gerne mal die Möbel verschoben und es wird rumgetrampelt, dieses auch durchaus mal um 2 Uhr nachts und zwar so, dass bei mir die Lampe wackelt.
Versuche, die Nachbarn darauf anzusprechen waren bisher erfolglos, weil mir die Tür nicht geöffnet wurde. Das mit dem Besen gegen die Decke hauen hilft auch nicht. Ich weiß dass ich die Polizei rufen kann wenn es zu laut wird, aber das würde ich mir lieber für den absoluten Notfall sparen und es nochmal ruhig und friedlich versuchen wollen.
Die Vermieterin einzuschalten wird auch nichts bringen, da sie ja ihre Miete bekommt und der Rest ist eh egal.
Ich bin schon völlig genervt und habe eigentlich permanent schlechte Laune deswegen und möchte einfach nur meine Ruhe, besonders Abends und Morgens. Gegen 1-2 Stunden lauterer Musik (am Nachmittag) habe ich ja auch nichts, aber wenn der tägliche Ablauf stets durch Techno und Punk Musik begleitet wird, reicht es irgendwann.
Vielleicht hat ja jemand schonmal dasselbe durchgemacht und hat ein paar gute Ratschläge.
Gruß, Helena