Habe vor ca. 14 Tagen ausnahmsweise laute Musik für ca. 30 Minuten bis genau 21:20 gemacht. Dann, zu meiner großen Überraschung hat Polizei bei mir geklingelt und gemeint ich solle die Musik leiser drehen; dies habe ich natürlich gemacht.
Jetzt habe ich heute eine Strafanzeige per Post erhalten wegen Lärmbelästigung nach OWIG § 117.
-
Frage
Ab wieviel Uhr greift dieser §117 -
Frage
Wie kann ich mich wären oder welche Möglichkeiten habe ich
mfg
Margaret Tracy