Ruhige Unterkunft an der Nordsee für 1 Person gesucht (3. - 6.10.19)

Liebe www-ler,

leider bin ich bisher auf den einschlägigen Portalen nicht fündig geworden und frage deshalb hier nach Ideen. :slight_smile:

Gesucht wird eine Unterkunft mit folgenden Wünschen:

Zeitraum: 3. - 6.10.19
Personen: 1
Lage: direkt an der Nordsee mit Meerblick oder direkter Strandnähe (Festland oder Insel, alternativ Ostsee), ruhig gelegen (kein Straßenlärm, Spielplatz, Baustelle etc.), gesamte Unterkunft oder Zimmer mit eigenem Bad
Preis pro Nacht: 70 Euro

Es gibt zwar genügend freie Unterkünfte, aber überwiegend ausgelegt für mehrere Personen und entsprechend sind die Preise. Oder die mind. Aufenthaltsdauer sind 7 Nächte. Oder es ist ein Zimmer in einem Hostel. Oder oder oder. Irgendwas ist ja immer. :wink:

Aber vielleicht hat ja jemand einen Tipp. Es geht um die Erholung & Genesung nach einer Krankheit, deshalb die ruhige & wohltuende Lage am Meer. Eine ansprechende Einrichtung & WLAN wären von Vorteil, falls es regnet und für abends. Ein Auto ist vorhanden.

Vielen, vielen Dank & Grüße,
Susi

Hallo Susi,
falls du auf Facebook angemeldet bist, schaue doch dort mal nach einer Ferienwohnung?!

Auf den einschlägigen Portalen, so auch Airbnb, habe ich ich bereits gesucht. Danke.

Da habe ich bereits gesucht, aber nichts zu meinen o. a. Kriterien gefunden. Danke.

Na, dann such nochmal.

Danke. Aber wie gesagt, da habe ich nichts passendes gefunden.

Nun, dann hilft Dir wohl nur noch der Gang ins gute Reisebüro :slight_smile: Viel Erfolg, einen schönen Urlaub und gute Genesung!

Ich habe eine Tourismusinformation direkt angeschrieben - und bin fündig geworden. Dankeschön. :slight_smile:

Ich war letztes Jahr in der Pension Kirschblüte in Norddeich. Super Zimmer, tolles Frühstücksbüffet, sehr freundliche Gastgeber. Preis in Deinem Budget.
Ruhig. Allerdings ca. 1 km zum Strand.
LG
Amokoma1