Hallo ihr!
Ich möchte irgendwann im Herbst eine oder zwei Wochen verreisen an einen Ort, der nicht überlaufen, aber sonnig ist und am Meer liegt. Da ich allein bin, sollte man als Frau dort auch keinerlei Probleme bekommen (von wegen ständig angesprochen werden oder so). Ich will dort die Zeit nutzen, um ein wenig zu schreiben.
Hat jemand eine gute Idee, wohin ich verreisen könnte?
Danke im Voraus!
Gruß,
Danielle
Guten Morgen!
Folgender Link koennten schon einen Ort gemaess Deinen Wuenschen zeigen:
http://www.brigitte.de/reise/reiseziele/it_cinque_te…
Es kommen zimelich viele Ziele in Sued-West-Europa in Frage. Saint-Tropez und Umgebung ist auch herrlich in dieser Zeit und auch nicbt ueberlaufen.
Mallorca ist jenseits der Touri-Zentren ein Traum, kann aber schonmal ne boese Wetter-Ueberraschung geben.
Ich koennte bessere Tipps geben, wenn ich mehr Infos haette wie z.B. Deine Kostenvorstellungen, Fernreise oder innerhalb Europas etc.
Ein Highlight im spaeten September ist definitiv der Indian Summer in Nord-Ost-Amerika und Sued-Ost-Kanada bei Toronto, Montreal…
Gib doch mal bei google „Indian summer“ und „Reise“ ein und lass Dich inspirieren 
Gib mir Infos wenn Du magst, ich melde mich dann nochmal…
Gruss,
Martin
Zustimmung
Hi,
auch, wenn es eine Fernreise ist und nicht unbedingt am Meer liegt, kann ich Dir nur zustimmen : Indian Summer ist im Herbst m.E. das stimmungsvollste und inspirierendste, was es auf der Welt gibt.
Gruss Hans-Jürgen
Hallo Danielle,
empfehle Dir den ruhigen Norden von Teneriffa. Weitere Infos hierzu und anderen kanarischen Inseln findest du auf meiner Website:
http://www.bernds-welt.de/start.html
Gruß Bernd
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo Danielle,
auch wenn alle mit Mallorca nur Ballermann und Turistenhochburgen in Verbindung bringen, würde ich Dir ein kleines nettes Finca-Hotel vorschlagen. Davon gibt es mehrere, dort hast Du immer Ruhe, wirst nicht dumm angemacht. Es gibt welche in den Bergen oder auch am Meer, ganz wie Du es lieber hast.
Margit