Vor ab mein Buchstabe w ist kaputt, könnte sein, dass ich vergessse, den zwischen zeitlich vergesse einzufügen. Tut mir leid.
Es geht darum, ein wohnhaus, mit vier Parteien.
Der Untermieter beschwert sich dauernd über übertriebene Lautstärke. EIn paar Beispiele.
Es werden sich um 02.00 Uhr nachts die Zähne geputzt, man läuft vielleicht nen bisschen im Badezimmer rum. (OHNE Schuhe) das Telefon klingelt und man wird angeschnautzt man soll leiser sein.
Das Badezimmer befindet sich über dem Schlafzimmer des „Untermieter.“
Man spielt mit ein paar Freunden Freitagsabend Singstar es ist viertel vor neun. Die Musik ist nicht allzu laut, es klingelt man wird an der Tür zusammen geschnauzt. Man soll leiser sein.
wieder nachts man geht ins Badezimmer und macht da so seine Sachen, die nicht laut sind, wie waschen und Zähne putzen, noch nicht mal duschen oder ähnliches, einfach benehmen, was man so macht in normaler Lautstärke. Am nächsten Tag sind wieder kleine Zettel an der Tür, man soll leiser sein.
Im Schlafzimmer steht ein Radio, welches angegangen ist wo der bewohner nicht zu hause war, es war keine extreme Lautstärke. Eine Angenehmezimmerlautstärke. Es sind Nachrichten auf dem AB 1. man soll leiser machen. Man will schlafen. 2. Man gibt einem zeit zum leiser machen bis 22.00 uhr, sonst würde man die polizei rufen. was a. heißt die angebliche ruhstörung wurde schon wieder vor 22.00 uhr gemeldet. Man weiß nicht ob die Polizei gerufen wurde.
Die wohnungen sind schon hellhörig. Man hört Schritte etc. aber der Beohner oben hat sich mittlerweile angeöhnt auf ZEHNESPITZEN ins Bad zugehen, as ein zumutung ist.