Rumsfeld und Coats drohen Deutschland -

Hallo,

der in DE hausende Besatzungskommandeur Coats, Botschafter der USA, droht unserem Land und unseren Menschen mit wirtschaftlichen Konsequenzen, wenn sich die Bundesrepublik weiterhin so verhält und der

Zyniker der US Politik Rumsfeld, Kollaborateur mit Nazi-Ärzten, vergleicht DE gar mit Lybien und Kuba. Ist dies die Vorbereitung eines auf deutschen Boden vorgesehenen Krieges gegen das deutsche Volk. Denn immer wenn Rumsfeld solche Worte spricht, wird das Land später angegriffen.

Die US-Politik zeigt ihre Fratze. Das Land des Ayatollah Bush, der in den USA die christliche Aufgabe sieht, der Welt die Freiheit zu bringen, demaskiert sich als „fundamentalistischer Gottesstaat christlicher Prägung“.

Grüsse Günter

Betrachte es als Kompliement…
Hi Günther

Von einem offenkundig Hirnamputierten wie Mr Rumsfeld beschimpft zu werden, ist wohl eher als Kompliment aufzufassen.

Die ziemlich schrille Rhetorik der US-Administration zeigt, auf wie tönernen Füssen ihre Argumentation steht. Besonders pikant wird die Aktion deshalb, weil gerade D den Vorsitz im Sicherheitsrat hält.

Ausserdem lügt Rumsfeld schlicht und ergreifend.

Nun ja, offenbar zeigt die Deutsche Haltung so schön langsam Wirkung, und solange Rumsfeld Deutschland Beschimpft, kann es uns ja nur recht sein.

Seine äusserungen haben jedenfalls international keinen guten Eindruck hinterlassen.

The Axis of the not so evil : Lybia, Cuba, Germany *GRINSEL*

Und mit den Wirtschaftssanktionen: Dieses Spielchen können 2 Spielen. Einseitige Embargos würden den nächsten Handelskrieg mit der EU auslösen, und dass kann sich die USA nicht leisten.

Alles nur Gedönse, um die Regierung einzuschüchtern.

Gruß
Mike

Hi Michael,

die Äusserungen vom Rumsfeld und meine provokanten Bemrkeungen hierzu nehme ich letztlich auch nicht so sehr ernst.

Ernsthafter erscheint mit jedoch schon, wenn Botschafter Coast sich nun vorstellen kann, dass die Haltung von DE wirtschaftliche Fragen aufwirft und die Frage über die Verlässlichkeit der Deutschen.

Nun weiss jeder, dass ich kein Anhänger der rot-grünen Bundesregierung bin. Aber, diese wurde vom Volk gewählt. Ich habe das Gefühl, dass aus den USA versucht wird, die gewählte Regierung zum Sturz zu bringen, weil sie nicht auf der Ebene der US-Regierung handelt.

Und so, wie ich dem ZdJ das Recht abgesprochen habe und weiterhin abspreche, Parteien in unserem Land durch Druck zu zwingen, Mitglieder ( z.B. Möllemann) auszuschliessen, mit denselben Gründen spreche ich der US-Regierung jedes Recht ab, nur weil unsere gewählte Regierung nicht passt, diese stürzen zu wollen.

Grüsse Günter

Von einem offenkundig Hirnamputierten wie Mr Rumsfeld
beschimpft zu werden, ist wohl eher als Kompliment
aufzufassen.

Die ziemlich schrille Rhetorik der US-Administration zeigt,
auf wie tönernen Füssen ihre Argumentation steht. Besonders
pikant wird die Aktion deshalb, weil gerade D den Vorsitz im
Sicherheitsrat hält.

Ausserdem lügt Rumsfeld schlicht und ergreifend.

Nun ja, offenbar zeigt die Deutsche Haltung so schön langsam
Wirkung, und solange Rumsfeld Deutschland Beschimpft, kann es
uns ja nur recht sein.

Seine äusserungen haben jedenfalls international keinen guten
Eindruck hinterlassen.

The Axis of the not so evil : Lybia, Cuba, Germany *GRINSEL*

Und mit den Wirtschaftssanktionen: Dieses Spielchen können 2
Spielen. Einseitige Embargos würden den nächsten Handelskrieg
mit der EU auslösen, und dass kann sich die USA nicht leisten.

Alles nur Gedönse, um die Regierung einzuschüchtern.

Gruß
Mike

Hallo, Günter

der in DE hausende Besatzungskommandeur Coats, Botschafter der
USA, droht unserem Land und unseren Menschen mit
wirtschaftlichen Konsequenzen, wenn sich die Bundesrepublik
weiterhin so verhält

1.schnellstmöglicher Ausbau unserer Handelsbeziehungen mit den demnächst wohl ebenfalls zur „Achse des Bösen“ zählenden Ländern
2.Entwicklung emeinsamer Waffenprojekte mit China
3.Forcierter Ausbau bilateraler Beziehungen zu Frankreich
4.keine deutschen Gelder für US-Staatsagenturen wie Polen, auch wenn es dann Krach in der EU gibt
5.Überdenken unserer Beziehungen zu GB
6.Kündigung aller internationaler Waffenbeschränkungsabkommen, zumindest all jener, denen auch die USA nicht beigetreten sind

Gruß
Peter

Hallo Günter,

das kennt man doch im privaten Bereich: Wird man von bestimmten Leuten als Freund bezeichnet, verspürt man gegenüber Dritten plötzlich Rechtfertigungsbedarf, weil man sich diesen angeblichen Freund am liebsten ganz weit vom Halse halten möchte. Bestimmte Freundschaften sind einfach nur peinlich und auf manche Feinde kann man geradezu stolz sein.

Als Freunde wären mir Leute vom Zuschnitt des Herrn Rumsfeld eher peinlich - einfach unter Niveau, schlicht zu dumm. Ob ich auf die Feindschaft stolz ware, weiß ich nicht so genau. Dazu müßte man den Herrn wenigstens für voll nehmen können. Kann ich aber nicht, weil er - wie schon gesagt - einfach zu blöde ist.

Gruß
Wolfgang

Hallo ihr Lieben,

was bezwecken die Herren eigentlich damit?

Ist das reine Provokation?

Muss man das ernst nehmen?

G

Hi,

stimme Deiner Aufzählung zu, aber
Austritt aus der NATO wäre auch fällig.

Gruß
Barney

Ich
habe das Gefühl, dass aus den USA versucht wird, die gewählte
Regierung zum Sturz zu bringen, weil sie nicht auf der Ebene
der US-Regierung handelt.

In dieser Disziplin sind die Amerikaner Weltmeister.

4.keine deutschen Gelder für US-Staatsagenturen wie Polen,
auch wenn es dann Krach in der EU gibt

Genau umgekehrt - die müssen wir mit ins Boot ziehen.

5.Überdenken unserer Beziehungen zu GB

und die auch (ein Versuch ist es ja wert :o)

6.Kündigung aller internationaler Waffenbeschränkungsabkommen,
zumindest all jener, denen auch die USA nicht beigetreten sind

Damit würden wir den USA einen Gefallen tun.

Zyniker der US Politik Rumsfeld, Kollaborateur mit
Nazi-Ärzten, vergleicht DE gar mit Lybien und Kuba.

Wenn das so weitergeht, wird er bald behaupten, daß bei uns wieder Juden vergast werden.

verhindern können, dass die Nato zur Fremdenlegion der Amis wird,
DRINBLEIBEN

Gruß
Peter

Guten Morgen!

So sehr ich auch Kanzler Schröder und sein größtenteils unfähiges Kabinett verabscheue, wir sollten uns nicht gefallen lassen, daß wir von so einem Vollidioten wie Rumsfield beleidigt werden!

Könnten wir Coats nicht des Landes verweisen? Vielleicht lassen die Amis dann vom Irak-Krieg ab und nehmen stattdessen uns ins Visier?! Dann kann die Bundeswehr wenigstens mal zeigen, was in ihr steckt bzw. den Beweis erbringen, daß die Hilfen der letzten Jahre zu gering waren…

Armes Deutschland!

Marcus

verhindern können, dass die Nato zur Fremdenlegion der Amis
wird,
DRINBLEIBEN

… in Form der Briten is ja schon drin.

Ich wäre eher für die Europäische Verteidigungsunion. Ohne Nato.

Gruß
Barney

Ich wäre eher für die Europäische Verteidigungsunion. Ohne
Nato.

Genau, brauchen wir umbedingt, weil die Hollaender sind schon von den Amis bedroht worden, wegem dem int. Gerichtshof vor dem auch die heiligen amerikanischen Soldaten abgeurteilt werden duerfen (also schufen die Amis ein Gesetz, dass es ihnen erlaubt, in das Land einzumarschieren, wenn einer der geheiligten Soldaten da nach Amirecht illegal festgehalten oder eingeknastet wird.).

Also susammenzaehlen: Deutschland ist boese, die Hollaender, die franzosen spielen auch nicht mit, die Englerder schon, weil die sind wichtiger strategischer Punkt wie jetzt die Tuerkey, dann kommen noch vielleicht die Belgier. Wenn die weiter so gut drauf sind. dann ist die „Achse des Boesen“ bald das „alte Europa“, Nord-Korea, Irak, Cuba, Lybien, vielleicht noch China (alles Kommunisten), Vietnam (Rache & Kommunisten)… Aber so’n paar Laender zaehlen nicht, da gibt kein Oel.

Li