Hallo Ihr Lieben,
ich bräuchte Hilfe bei folgenden Fragen:
Welches Zubehör (Zusatzakku, Zusatzspeicher etc.)ist sinnvoll?
Also, ich würd dir eine Speicherweiterung auf jeden Fall empfehlen, wenn du schon MP3s hören willst. Es kommt jetzt nur noch auf die Datengroßer deiner Musik drauf an. Das größte, was die PSP zu Zeit verarbeiten kann ist meines Wissens nach 4GB. Wenn du dann einen kaufst, dannn solltest du lieber einen SanDisk kaufen, weil die 10 Mal besser als der Sonysch*** ist. Sorry, musste aber jetzt wirklich raus, weil bei Sony zahlt man nur auf die Marke. Pass dann aber auch auf, von wo du den Memory Stick (Highspeed/Pro, entweder beides oder auch nur Pro) DUO kaufst, weil bei E-Bay gibbet viele Memory Stick Fälschungen, also aufpassen!!! Es ist die kleinere Version des Memory Sticks, also drauf achten, dass des ein Duo ist, ansonsten gehts net.
Bezüglich des Zusatzakkus: Da kommt es drauf an, wie oft, und wo du spielst, wenn du in der U-Bahn zockst oder so, und das sehr lange, dann würde sich ein Ersatzakku empfehlen, ansonsten nicht, weil es zahlt doch keiner 40€ für nen Akku.
Wenn ich Filme von DVD auf die PSP überspielen möchte, welches
Programm sollte ich verwenden und ist das problemlos möglich
(DVDs ohne Kopierschutz… klar!).
Sorry, kenn mich da net so gut aus, aber hab mal so ein paar kurze Sachen auf PSP mit PSP(Video???)9 daufbekommen. Bitte google da mal. Weiss jetzt auch nicht, ob es den Copyschtuz umgeht, sollte aber nicht.
Seit Ihr mit Euren PSP zufrieden. Gibt es außer dem Gameboy
noch eine Alternative?
Naja, da gäbe es noch den DS, aber der ist eher für kleine Kinder gedacht, net für so etwas ältere Gamer, oder die, die mehr auf Grafik legen. Also, persöhnlich bin ich mit meinen 2 PSPs sehr zufrieden. Eine hatte Firmwareudate-Problem, und da hab ich gedacht, dass ich se Einschicke zu Sony zum reparieren, is ein japanisches Modell, doch die wollten 180€ von mir. Da hab ich gedacht, dass ich mich verhört hätte. Nun ja, da hab ich mir dann ne 2te geholt und nun läuft die japanische wieder, weil die Garantie hier in Thailand war. Also nichts mit 1Jahr weltweite Garantie.
Kann ich mit der PSP auch Musik (MP3) hören?
Natürlich kannst du das. Kommt halt noch drauf an, welche Firmware(FW) du hast, weil ab 2.71 kannst du glaub ich Windows Media Player Dateien abspielen. Würd aber net upgraden deswegen, eher downgraden, weil da kann 10 Mal mehr Sachen machen, als mit der aktuellen FW. Sag jetzt aber nichts, weil das solten wir eher dann per Mail oder so besprechen, weil da gibbet auch illegales, was auch wirklich illegal ist, wie zum Beispiel Raubkopien der Games abspielen. Werd aber nicht sagen, wie das funktioniert, weil ich ansonsten Probs bekommen könnte.
MfG,
Mickey