Hab da mal ne Frage…
ich finde mein gesäß ziemlich flach und hätte ihn gerne runder und fester…doch wie bekomm ich so schnell wie möglich einen runedn, knackigen Hintern??
gibt es bestimmte Übungen, die empfehlenswert und effektiv sind??
sollte man die ernährung umstellen??
ich möchte doch nur einen hübschen, attraktiven hintern …bin für jegliche Ratschläge äußerest dankbar…
ich finde mein gesäß ziemlich flach und hätte ihn gerne runder
und fester…doch wie bekomm ich so schnell wie möglich einen
runedn, knackigen Hintern??
Durch ein gutes Bildbearbeitungsprogramm.
Oder hast du den Hintern, der dir im Geiste vorschwebt, schon mal irgendwo real gesehen? Ich meine direkt vor dir, bei einer real existierenden Person und nicht auf irgendwelchen Bildern, Filmen etc.?
hier ein paar Tipps, die wirken wie erwartet - so schnell wie möglich
Du kannst, um deine Muskeln am Po aufzubauen Radfahren, Skaten, Joggen, Treppensteigen/Stepper, Kraftstudio (am effektivsten) -> http://de.fitness.com/articles/293/training/der_weg_… …
benutzen, oder auch zuhause üben:
Oder hast du den Hintern, der dir im Geiste vorschwebt, schon
mal irgendwo real gesehen? Ich meine direkt vor dir, bei einer
real existierenden Person
Ja, Marion, mehrfach sogar schon… )
Ich auch. Bei Männer.
Vielleicht ist dir hier die Problemlage nicht ganz bewusst. Da sieht so eine Schülerin in irgendwelchen Zeitschriften den perfekten Kugelhintern. Sie kommt auf die Idee, dass die Bilder tatsächlich real existierende Frauen abbilden, dass es also grundsätzlich möglich ist, so einen Hintern zu haben, als Frau. Nur übersieht sie dabei leider, dass so ziemlich jedes derartige Photo auf jedem beliebigen Bild in jeder beliebigen Zeitschrift retouchiert ist. Da beppt man mal schnell einen Männerhintern an eine magere Frauengestallt, poppt ihr noch ein wenig die Brüste auf, überzieht das ganze mit einer porentiv ebenmäßigen Kunsthaut und voilà, schon haben wir wieder einen ganzen Haufen Schülerinnen mit einem gestörten Verhältnis zu ihrem eigenen Körper, weil sie versuchen wie Frauen auf perfekten Bildern auszusehen, die gar keine Frauen sind, sondern Kunstprodukte.
viel kannst Du da nicht machen. Ganz minimal etwas Muskelmasse aufbauen durch Sport, wird aber kaum auffallen.
Ist wie bei allen anderen Körperteilen am Körper, von der Natur gegeben. Große oder kleine Brüste, runder Apfel Po oder flacher Birnen Po … oder gar keiner.
Man sollte mit dem Leben zufrieden sein, solange man gesund ist.
Als Kind und im Judendalter war ich wahnsinnig unglücklich mit meinen kräftigen Beinen und meinem dicken Hintern. Heute zieh ich nur noch enge Röcke und enge Jeans an, weil es momentan „modern“ ist einen J-Lo Hintern zu haben. Aber irgendwann wird auch das wieder vergehen.
Allerdings hat auch ein runder Apfelhintern Nachteile. Wenn ich Hosen oder Röcke kaufe, muss ich immer auf einen extrem hohen Strechanteil achten. Denn Mein Hintern passt nur ein eine deutsche Konfektionsgröße 42-44, wobei meine Taillie eher einer 38-40 entspricht. Es ist unheimlich schwer da eine Hose zu finden in die ich rein passe und trotzdem oben nicht 30 cm vom Bauch absteht. Zum Gück gibt es in den USA ganze DREI (!!) Designer Marken die für dicke Apfelpopos schneidern.
Auch wenn ich mal ein Abendkleid kaufen möchte, hab ich immer Probleme. Alles Konfektion 38-40 - aber mein Popo ist ausser der Norm. Oder ein Bikini, da muss ich immer in 2 Größen kaufen. Auch Business Anzüge, immer 1 oder 2 Größen größer und dann die Jacke umschneidern lassen.
Glaub mir ein größerer Hintern hat nicht nur Vorteile. Ausserdem werde ich auch gerne mal von der Männerwelt nur auf meinen „ge*len Ars*h“ reduziert. Ist nicht immer schön. Das kann ich dir sagen.
Ich denke der Hintern „Hype“ ist bald vorbei und dann kommen wieder die riesen Titten, Spargelbeine oder was weiss ich in Mode…
…ich finde mein gesäß ziemlich flach und hätte ihn gerne runder
und fester… ich möchte doch nur einen hübschen, attraktiven hintern …:
Okay:
Frag einen Typen, den Du gut findest, ob er deinen Po sexy findet (gut, der Mut muss schon drin sein).
Und dann:
Stell diese Frage lieber nie wieder.
Ein fröhlicher Mensch, der nicht alles an sich perfekt haben muss, hat eine deutlich stärkere Ausstrahlung, als ein hochgetuntes Hinterteil.