Hi!
Mit welchen Kosten muss ich da rechnen?
MfG
Cypher
Hi!
Mit welchen Kosten muss ich da rechnen?
MfG
Cypher
knapp 100 dollar - ist ganz lustig, wenn du „ueber den rand“ = an der abbrauchstelle hochplateau/canyon fliegst, da bekommst du bei entsprechender thermik ganz schoen aufwaertsbewegung im magen…
gruss
khs
Ich würde einen Helikopterflug machen, da sieht man mehr als aus dem Flugzeug heraus, auch weil die Helikopter ein bisschen tiefer runter gehen dürfen bzw. können. Pass auf, dass du nicht hinten in der Mitte sitzen musst - da sieht man natürlich am schlechtesten…
Wenn ein „XXXL US citizen“ mitfliegt, wird der/die zur besseren Trimmung hinten in die Mitte gesetzt. Wer daneben sitzt, wird dann aber gegen die Scheibe gequetscht - ist auch nicht jedermanns (bzw. jederfraus) Sache ;=)
Reinhard
Hi Cypher,
hast du auch mal drueber nachgedacht, durch den Grand Canyon oder zumindest einen Teil davon zu wandern?
Ist ziemlich anstrengend … aber mit Sicherheit ein eindrucksvolleres Erlebnis als „nur“ der Rundflug mitm Heli drueber…
Wenn du dazu gerne ein paar Tips haben moechtest, kann ich dir gerne ein paar Infos per Mail schicken.
Regards.
Kris.
Hi Cypher,
hast du auch mal drueber nachgedacht, durch den Grand Canyon
oder zumindest einen Teil davon zu wandern?Auf den Spuren von John Muir…oder den Bright Angel Trail…Super!!
Leider geht das mit zwei Kiddies jetzt nicht mehr…
Nur noch reingucken und von oben staunen…
SL
Ist ziemlich anstrengend … aber mit Sicherheit ein
eindrucksvolleres Erlebnis als „nur“ der Rundflug mitm Heli
drueber…Wenn du dazu gerne ein paar Tips haben moechtest, kann ich dir
gerne ein paar Infos per Mail schicken.Regards.
Kris.